tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Nachrichten
geschrieben von: Sveta, 28.09.21 17:36
Ich will keinen Extra-Ast aufmachen, deshalb schreibe ich's mal hier, passt auch.

Gestern (Montag) Abend die ARD-Tageschau: 14 Minuten Wahl, 1 Minute Wetter. Danach ein Brennpunkt zur Wahl, dann Plasberg zur Wahl und anschließend die Tagesthemen mit 49 Minuten Wahl und 1 Minute Wetter.
Ich sehe ja ein, das es eine wichtige Wahl war, die auch allgemeines Interesse verdiente. Aber das die ARD es nicht schaffte das restliche Weltgeschehen wenigestens mal kurz in 1 Minute zusammenzufassen, finde ich unverständlich. Zumal es zwischen den beiden Hauptnachrichtensendungen ja auch auschließlich um die Wahl ging. Ob es bei den anderen Sendern auch so war weiß ich nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wahl-Quoten: ARD deutlich vor ZDF, RTL geht völlig unter
TV Wunschliste 27.09.21 09:48 569 
  Re: Wahl-Quoten: ARD deutlich vor ZDF, RTL geht völlig unter
Phileas Fogg 27.09.21 11:09 273 
  Re: BILD-TV ?
Wilkie 27.09.21 15:11 268 
  Re: BILD-TV ?
Spoonman 27.09.21 16:14 258 
  Re: BILD-TV ?
Sveta 27.09.21 18:16 262 
  Re: BILD-TV ?
U56 28.09.21 19:19 213 
  Re: Wahl-Quoten: ARD deutlich vor ZDF, RTL geht völlig unter
kleinbibo 28.09.21 14:17 219 
  Nachrichten
Sveta 28.09.21 17:36 213 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.