tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Joko und Klaas: Keine "Beste Show der Welt" mehr in diesem Jahr
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.07.19 11:39
Als wichtige Sendergesichter sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf natürlich auch in der kommenden TV-Saison wieder mit mehreren Formaten auf ProSieben vertreten. Eine Sendung fehlte in der Ankündigung der Programmhighlights allerdings: "Die beste Show der Welt". Inzwischen ist bekannt, dass es in diesem Jahr keine weiteren Ausgaben des Formats geben wird, in dem die beiden Kontrahenten mit kleinen Mini-Shows gegeneinander antreten. Dies verrieten Tabea Werner und Kevin Körber in der aktuellen Ausgabe des ProSieben-Podcasts "Willkommen beim Privatfernsehen".

Grund für diese Entscheidung ist schlichtweg, dass Joko und Klaas mit ihren anderen Formaten zeitlich ausgelastet sind. Im September wird bereits die zweite Staffel des erfolgreichen Show-Neustarts "Joko & Klaas gegen ProSieben" aufgezeichnet. Insgesamt vier weitere Ausgaben wird es geben. Schon ab Ende August werden außerdem drei neue Folgen von "Das Duell um die Welt" in der Team-Variante produziert. Auch diesbezüglich hatten Werner und Körber eine Neuigkeit in petto: Die erste neue Ausgabe wird nämlich eine Live-Sendung sein, zuletzt war dies 2017 der Fall. Inbesondere angesichts des Erfolgs von "The Masked Singer" ist es nur zu begrüßen, dass offensichtlich wieder verstärkt auf den Live-Faktor gesetzt wird.

Damit ist das Pensum von Joko und Klaas aber noch nicht erfüllt. Denn Jokos bislang in der Late-Prime getestete Show "Win your Song" wird als Primetime-Variante fortgesetzt, während sich Klaas im Herbst mit "Late Night Berlin" zurückmeldet - und zudem mit "Check Check" als Hauptdarsteller in einer fiktionalen Serie zu sehen sein wird. Für 2020 ist eine ganz neue Show mit Joko geplant - zuvor feiert das Comedy-Duo auch 2019 wieder gemeinsam im Fernsehen Weihnachten.

Viel zu tun also für Joko und Klaas. Wie es mit der "Besten Show der Welt" weitergeht, ist derzeit offen. Gut möglich, dass das Format 2020 zurückkehrt - oder auch nicht. Die vorerst letzte Ausgabe lief am 30. März 2019.

08.07.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Jens Hartmann


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Joko und Klaas: Keine "Beste Show der Welt" mehr in diesem Jahr
TV Wunschliste 08.07.19 11:39 599 
  Re: Joko und Klaas: Keine "Beste Show der Welt" mehr in diesem Jahr
Helmprobst 08.07.19 12:03 333 
  Re: Joko und Klaas: Keine "Beste Show der Welt" mehr in diesem Jahr
Sveta 08.07.19 19:06 362 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.