tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Alle ethischen Grenzen überschritten": Patientenschützer fordern Werbestopp für "Der Todespfleger" von RTL
geschrieben von: Nachteule80, 25.09.21 21:24
Ich finde das auch einen Skandal. Diese Größenordnung ist wahnsinnig, ein wirklicher Massenmörder, und jetzt wird sein narzisstisches (?) Ich auch noch mit medialer Aufmerksamkeit gefüttert. Wäre ich Angehöriger, würde mich das auch verstören. Und es gibt bei diesem Ausmaß natürlich sehr, sehr viele betroffene Angehörige. Außerdem finde ich es selbst als in diesem Fall Außenstehender widerlich, dass das Ganze so für die Quote ausgeschlachtet wird. Wem soll das etwas bringen (außer dem Sender und dem Mörder)? Es gibt weitaus geschmackvollere Unterhaltung fürs Publikum.
Aber vielleicht kann das so wirklich auch nur jemand verstehen, der selbst einen geliebten Menschen durch das Handeln eines anderen verloren hat. Mich jedenfalls widert aus diesem Grund das Ganze an.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alle ethischen Grenzen überschritten": Patientenschützer fordern Werbestopp für …
TV Wunschliste 20.09.21 17:56 443 
  Re: "Alle ethischen Grenzen überschritten": Patientenschützer fordern Werbestopp für …
OStD Dr. Gottlieb Taft 25.09.21 20:58 197 
  Re: "Alle ethischen Grenzen überschritten": Patientenschützer fordern Werbestopp für …
Nachteule80 25.09.21 21:24 243 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.