tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Hawkeye": Erster Trailer zur neuen Marvel-Serie bei Disney+
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.09.21 17:05
Nach "WandaVision" und "Loki" steht bereits die nächste Marvel-Serie bei Disney+ in den Startlöchern: "Hawkeye" mit Jeremy Renner und Hailee Steinfeld geht am Mittwoch, den 24. November auf dem Streamingdienst an den Start. Ein nun veröffentlichter erster Trailer zeigt den Übergang des einstigen Avengers, der Pfeil und Bogen nun an seine aus den Comics bekannte Nachfolgerin Kate Bishop übergeben wird.

Zu Beginn von Phase 4 des Marvel Cinematic Universe (kurz MCU) kündigt sich ein Wechsel bei den beliebten Avengers an: Wie schon bei "Captain America" wird auch Barton Clint aka Hawkeye seine Superheldentätigkeit an eine neue Generation weiterreichen. In der "Hawkeye"-Serie geht die Bürde an Kate Bishop (dargestellt von Hailee Steinfeld) über, neue Superheldin und künftige Avenger, die angelehnt an die Comic-Vorlagen das Erbe der Figur Hawkeye übernehmen wird.

Die Handlung setzt in New York City nach dem Blip ein und folgt zunächst dem ehemaligen Avenger Clint Barton, der eine scheinbar einfache Mission hat: Er möchte bis Weihnachten zu seiner Familie zurückkehren - mit Hilfe von Kate Bishop, einer 22-jährigen Bogenschützin, die davon träumt, eine Superheldin zu werden. Die beiden müssen gezwungenermaßen zusammenarbeiten, als eine Gestalt aus Bartons Vergangenheit weit mehr als nur die Festtagsstimmung bedroht.
Erster Trailer zur Marvel-Serie "Hawkeye"




In weiteren Rollen der Serie sind Alaqua Cox (als Maya Lopez aka Echo), Brian d'Arcy James, Florence Pugh (als Yelena Belova), Fra Fee (als Kazi), Tony Dalton (als Jack Duquesne), Vera Farmiga (als Eleanor Bishop) und Zahn McClarnon (als William Lopez) zu sehen.

"Hawkeye" umfasst sechs Episoden und stammt von Jonathan Igla ("Mad Men", "Shut Eye"). Produziert wird die Serie von Marvel-Chef Kevin Feige gemeinsam mit Louis d'Esposito und Rhys Thomas von Marvel Studios.

Bereits im Vorfeld wurden die Pläne für ein Spin-Off mit Alaqua Cox als Maya Lopez / Echo bekannt gegeben, die als weitere neue Marvel-Serie auf Disney+ an den Start gehen soll (TV Wunschliste berichtete).
"Hawkeye"-Poster wünscht ungewöhnliche Weihnachten Marvel/Disney+


13.09.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: Marvel Studios


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hawkeye": Erster Trailer zur neuen Marvel-Serie bei Disney+
TV Wunschliste 13.09.21 17:05 304 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.