tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Outpost": Vierte Staffel startet noch im Herbst bei SYFY
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.09.21 13:40
Noch in diesem Herbst meldet sich "The Outpost" mit neuen Episoden zurück. Die vierte Staffel startet am Mittwoch, den 3. November 2021 beim Pay-TV-Sender SYFY, die Episoden sind jeweils im Anschluss der Erstausstrahlung auch abrufbar. Diese 13 Episoden sind aktuell auch bereits auf dem US-Network The CW zu sehen, wo die vierte Staffel noch bis zum Oktober ausgestrahlt wird.

Die neuen Folgen enthüllen für Talon (Jessica Green) eine neue Bedrohung, der sie sich mit all ihren Mitteln entgegenstellen muss, um nicht nur sich selbst, sondern auch die Welt zu retten. Bereits das Ende der dritten Staffel ließ eine entscheidende Frage offen: Wer wird in Zukunft herrschen, nachdem sich Gwynn geopfert hat, um Yavalla zu zerstören?

Talon und Garret (Jake Stormoen) versuchen eine neue Führung zu etablieren, während eine finstere Macht ihre Kräfte sammelt. Zeitgleich wird Talon auch von der Attentäterin Luna (Maeve Courtier Lilley) verfolgt, die zunächst nach Vergeltung strebt, dann aber feststellen muss, wie eng ihr eigenes Schicksal mit dem von Talon verknüpft ist.

Falista trauert unterdessen um ihren geliebten Tobin (Aaron Fontaine), doch im Austausch für einen kostspieligen Gefallen soll sie sich neuen Göttern zuwenden. Als schließlich die Lu Quiri verschwinden, machen sich Talon und Zed (Reece Ritchie) auf die Suche nach ihnen. Was sie finden, ist die größte Bedrohung, der das Reich je ausgesetzt war. Diese neue Art von Wesen könnte letztendlich sogar Talons eigene dunkle Herkunft erklären.

Zunächst waren die 13 weiteren Episoden von "The Outpost" im Vorfeld noch als zweite Hälfte der dritten Staffel gehandelt worden - eine Folge der Verzögerungen und Unsicherheiten während Corona. Inzwischen gelten sie aber als vollständige vierte Staffel. Hinter der Serie stehen die beiden Autoren und Showrunner Jason Faller und Kynan Griffin. Produziert wird "The Outpost" von Dean Devlin ("Leverage"), Jonathan Glassner ("Stargate") gemeinsam mit Faller und Griffin.

13.09.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Outpost": Vierte Staffel startet noch im Herbst bei SYFY
TV Wunschliste 13.09.21 13:40 194 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.