tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Die Giovanni Zarrella Show" mit gelungenen Einstand am Samstagabend
geschrieben von: Sveta, 12.09.21 17:35
Helmprobst schrieb:
-------------------------------------------------------
> Inhaltlich überzeugt haben einmal mehr
> Gottschalk-Jauch-Schöneberger bei RTL. Die
> diesmalige Variante Laien als Team gegen Experten
> solo war interessant und die geladenen Gäste
> vielfältig und überhaupt nicht
> selbstdarstellerisch. Auch Klempnow hat
> erstaunlich gut moderiert. Das Finale mit der Wand
> hatte natürlich wieder Überlänge, kam im
> Vergleich zur Gläserpyramide der Vorwoche diesmal
> aber flotter daher, weil die Fragebeantworter
> durchwechselten und Schorn rechtzeitig auf 2 bzw.
> 3 Steine pro Antwort erhöht hat. Es ist den
> Machern gelungen, dass man neugierig wartet,
> welche Variante wohl kommende Woche auf dem
> Programm steht - und ob vielleicht nicht doch noch
> einmal "der Ballon" im Finale zum Einsatz kommt.

Da muß ich mal wieder entschieden widersprechen! Eine Moderation auf Kleinkinderniveau von einem "Dennis aus Hürth" mit Schulrucksack, der am Ende noch nicht mal die Finalfragen korrekt ablesen konnte ist meiner Meinung nach keine "gute Moderation".
Als er zum zweitenmal den zu diesem Zeitpunkt schon ausgereizten "Gag" mit dem nachgemachten Bremsgeräusch des Schlittens brachte, sagte ich zu meinem Mann: "Wetten, der quält uns jetzt echt 4 Stunden mit der Kinderkacke." Ich hatte leider recht. Gefehlt hat nur noch, das er "Penis" sagt und darüber lacht das er es gesagt hat. Das war wirklich noch unter dem erwartbaren RTL-Niveau.

Auch die Spiele waren schwächer als sonst. Man sollte Menschen im Alter von 65 oder 70 Jahren nicht über Parcours hetzen, in denen sie sich ernsthaft verletzen können. Gottschalk mußte sich danach an einem Gerüst festhalten um nicht zusammenzubrechen. Und was Jauch passierte war ja wohl abzusehen wenn man den Boden nass macht, deswegen stehen überall Warnschilder wenn ein Boden nass gewischt wird. Aber bei RTL jagt man die Leute mit Gummiflossen an den Füßen rennend über nasse Böden! Spätestens als die Biathletin ausgerutscht ist, hätte man reagieren müssen! Der einzige, der das kapiert hatte war Pascal Hens der da noch mit einem Handtuch versuchte zu retten was nicht mehr zu retten war. Keiner vom Team - ein Promi-Gast!

Und was war denn das für ein Finale? Da hängt die Stefanie Noppinger mit bloßen Fingern an der Wand bis sie (endlich) abstürzt, während sich Jauch die ganze Zeit mit den Füßen abstützen kann und der unsägliche "Dennis" eine Frage nach der anderen stellt, obwohl es mangels ausfahrbarer Steine völlig egal ist ob die Antworten richtig oder falsch sind... WTF???
Das war die mit Abstand schlechteste DSWNWST-Show, die ich bisher gesehen habe. Und wenn das nächstemal der dumbe Dennis auftaucht schalten wir ab!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.21 17:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Die Giovanni Zarrella Show" mit gelungenen Einstand am Samstagabend
TV Wunschliste 12.09.21 10:58 407 
  Re: Quoten: "Die Giovanni Zarrella Show" mit gelungenen Einstand am Samstagabend
Helmprobst 12.09.21 16:55 350 
  Re: Quoten: "Die Giovanni Zarrella Show" mit gelungenen Einstand am Samstagabend
Sveta 12.09.21 17:35 271 
  Re: Quoten: "Die Giovanni Zarrella Show" mit gelungenen Einstand am Samstagabend
Anonymer Teilnehmer 12.09.21 18:36 332 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.