tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Guidos Wedding Race": Neue VOX-Sendung mit Guido Maria Kretschmer
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.09.21 14:24
Der beliebte Modeexperte Guido Maria Kretschmer bekommt bei VOX neben dem Erfolgsformat "Shopping Queen" in diesem Jahr noch mehr zu tun. Nachdem er im Frühjahr bereits seine "Deko Queen" küren durfte, verhilft der Modeschöpfer demnächst in seiner neuen Sendung "Guidos Wedding Race" Heiratswilligen zur Traumhochzeit (TV Wunschliste berichtete). Vorerst zwei Folgen sind am 10. und 17. Oktober sonntags um 20.15 Uhr zu sehen.

In der Show treten drei Paare in einem Wettstreit gegeneinander an, um am Ende ihre Traumhochzeit mit Guido Maria Kretschmer feiern zu dürfen. In fünf Etappen mit je einer Aufgabe, die auf der persönlichen Geschichte des jeweiligen Paares basiert, müssen die Kandidaten beweisen, wie gut sie als Paar funktionieren. Die Aufgaben, die es zu bewältigen gilt, sind vielfältig und auf die Brautpaare zugeschnitten. So müssen sie etwa Verse eines von Guido verfassten Ehegelöbnisses erspielen und dieses als letzte Aufgabe auswendig aufsagen. Wer die Nerven behält und dies fehlerfrei und noch dazu am schnellsten schafft, gewinnt die Traumhochzeit.

Das Gewinner-Paar darf sich am Ende darauf freuen, dass der Star-Designer dem Brautkleid- und Anzug der Liebenden noch seinen letzten persönlichen Schliff gibt - neben eigens von Guido entworfenen Eheringen. Auch die Traurede wird er halten und nach der Trauung darf das Brautpaar gebührend die Hochzeit und den Sieg feiern. Als Produktionsfirma steht Constantin Entertainment hinter "Guidos Wedding Race".

Neben dem neuen Format steht bei "Shopping Queen" in Kürze ein Jubiläum an: In der Woche vom 20. bis 24. September zelebriert man täglich um 16.00 Uhr 2000 Folgen der langjährigen Doku-Soap. Jeden Tag zieht eine Kandidatin ihr persönliches Tagesmotto aus all diesen Folgen und kann ihr Shopping-Budget in Höhe von 500 Euro mit Hilfe eines Quiz sogar auf 2.000 Euro aufstocken. Außerdem stehen Highlights und Rückblicke auf dem Programm. Unterdessen wurde auch "Guidos Deko Queen" für eine weitere Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete).

09.09.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Urs Bucher


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Guidos Wedding Race": Neue VOX-Sendung mit Guido Maria Kretschmer
TV Wunschliste 09.09.21 14:24 308 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.