tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
geschrieben von: Helmprobst, 15.09.21 12:43
Die Ankündigung war ja eine Ausnahme. Normalerweise weiss man nicht vorher, welcher Jäger kommt und was er angezogen hat. Die Auswirkung der Kleiderwahl auf die Durchschnittsquote der Sendung dürfte somit minimal sein. Ausserdem kann das gängige Messsystem gar nicht erfassen, wieviele Zuschauer beim Anblick manchen Klussmann-Hemdes spontan erblinden und den Umschalteknopf nicht mehr finden...

Aber im Ernst: die neue Jägerin hat ihre Sache sehr gut gemacht und beim ersten Spiel eine beachtliche Leistung hingelegt. Macht einen klugen und sympathischen Eindruck und hat in ihrer ersten Sendung schon mehr geredet als Hobiger in der kompletten Staffel.

Schade nur, dass man vergessen hat ihr einen Spitznamen zu geben. Das macht doch bestimmt die Redaktion und nicht - wie in der Sendung angedeutet - Bommes selbst.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
TV Wunschliste 09.09.21 11:06 845 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
pars 11.09.21 01:42 309 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
J_Doe 11.09.21 09:36 305 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
Spoonman 11.09.21 11:47 302 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
Laird 11.09.21 13:59 318 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
kleinbibo 11.09.21 14:23 302 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
kleinbibo 14.09.21 12:49 285 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
U56 15.09.21 11:10 260 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
yrkoon 15.09.21 11:47 258 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
Helmprobst 15.09.21 12:43 289 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
tomgilles 15.09.21 17:51 247 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
yrkoon 15.09.21 18:36 242 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
Puri 16.09.21 15:44 247 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.