tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.09.21 11:06
Die aktuelle Staffel der beliebten Quizshow "Gefragt - Gejagt" mit Alexander Bommes wird um eine neue Jägerin reicher: Am kommenden Montag, den 13. September bläst Adriane Rickel erstmals zur Jagd auf die Kandidaten. Damit ergänzt die 47-Jährige, die zu den besten Quizzerinnen Deutschlands gehört, die übrigen fünf Jäger um Sebastian Jacoby, Klaus Otto Nagorsnik, Sebastian Klussmann, Thomas Kinne und Manuel Hobiger. Die neuen Folgen von "Gefragt - Gejagt" sind seit dem 12. Juli und noch bis zum 1. Oktober montags bis freitags um 18.00 Uhr im Ersten zu sehen.

Ich freue ich mich auf spannende Jagden, Spaß in der Jägergruppe und auf das tolle restliche Team von 'Gefragt - Gejagt'. Am meisten freue ich mich auf die vielen Fragen aus allen möglichen Gebieten in gleichbleibend hoher Qualität. Das war schon für mich als Zuschauerin der Grund, 'Gefragt - Gejagt' zu lieben. Ich freue mich ungeheuer, dass ich jetzt als Jägerin dabei sein darf. Alexander Bommes als der 'natürliche Feind' der Jäger ehrt mich schon seit der ersten Probe mit freundlichem Spott, freut sich Adriane Rickel auf ihre neue Herausforderung.

Im Wechsel mit ihren fünf männlichen "Jäger"-Kollegen wird sie in den nächsten Wochen den Kandidatinnen und Kandidaten gegenübersitzen und sich von ihnen herausfordern lassen. Mit Quizduellen kennt sich die neue Jägerin bestens aus: Die Hobby-Köchin quizzt bereits seit ihrer Schulzeit und gehört seit 2018 zu den Mitgliedern des Deutschen Quiz-Vereins. 2019 war Rickel die beste Frau in der Deutschland-Cup-Gesamtwertung. Bei "Gefragt - Gejagt" tritt sie als erst zweite Jägerin die Nachfolge von Grażyna Werner, genannt "Die Gouvernante", an, die 2017 nur kurz in der Quizshow partizipierte.

Andreas Gerling, verantwortlich für Show, Musik und Quiz beim NDR, über den Neuzugang: Ich freue mich sehr, eine der stärksten Quizzerinnen Deutschlands endlich in der 'Gefragt Gejagt'-Familie begrüßen zu können. Mit Wissen, Schnelligkeit, langjähriger Quiz-Erfahrung, starken Nerven, Coolness und Humor bringt Adriane Rickel als Jägerin alles mit, damit 'Gefragt - Gejagt' künftig noch spannender und noch unterhaltsamer wird.

"Gefragt - Gejagt" ist eine Produktion der ITV Studios Germany im Auftrag der ARD für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk.

09.09.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: ARD/Uwe Ernst


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
TV Wunschliste 09.09.21 11:06 843 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
pars 11.09.21 01:42 307 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
J_Doe 11.09.21 09:36 303 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
Spoonman 11.09.21 11:47 301 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
Laird 11.09.21 13:59 317 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
kleinbibo 11.09.21 14:23 302 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
kleinbibo 14.09.21 12:49 284 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
U56 15.09.21 11:10 258 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
yrkoon 15.09.21 11:47 257 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
Helmprobst 15.09.21 12:43 289 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
tomgilles 15.09.21 17:51 246 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
yrkoon 15.09.21 18:36 241 
  Re: "Gefragt - Gejagt": Neue Jägerin stößt zur ARD-Vorabend-Quizshow
Puri 16.09.21 15:44 247 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.