tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Daniel Fehlow pausiert bei "GZSZ" und bekommt eigene Serie
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.09.21 11:29
Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen eine Weile auf Serienliebling Leon Moreno verzichten - doch nicht für immer: Daniel Fehlow als langjähriger Hauptdarsteller der erfolgreichen Daily Soap erhält erstmals ein eigenes Spin-Off. Die Dreharbeiten für "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" beginnen in Kürze auf der Ostseeinsel Rügen. Leons vorerst letzter Auftritt in "GZSZ" nach dem Liebes-Aus mit Nina (Maria Wedig) wird in Folge 7345 am 16. September um 19.40 Uhr bei RTL zu sehen sein. Einen Sendetermin für das Spin-Off gibt es dagegen noch nicht.

In der Event-Serie "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" verwirklicht sich Leon endlich seinen Traum vom Leben am Meer. Nach einem Abstecher zu seinem Sohn Vince nach Tokio zieht es ihn in ein Surfer-Paradies an der Ostsee. Gemeinsam mit seinem Kite-begeisterten Sohn Oskar reist Leon an eine der schönsten Küsten Deutschlands und steigt in eine Kite-Schule ein. Mit dem Besitzer Conny baut er ein schickes Beach-Food-Restaurant auf und macht den Strand zu einem wahren Hotspot für coole Surfer, Urlauber und Einheimische. Ob Leon auf der Insel auch eine neue Liebe finden wird, bleibt bis zum Schluss spannend.

Der gebürtige Berliner Daniel Fehlow gehört seit nunmehr 25 Jahren zur festen Hauptbesetzung von "GZSZ" und freut sich bereits auf seine eigene Miniserie: Bei der Serie begann meine Karriere, das Set ist mein zweites Zuhause und viele Kolleginnen und Kollegen wurden zu Freunden. Nun freue ich mich sehr auf die nächste große Geschichte meiner Rolle. Diese spielt dann nicht mehr in Berlin, sondern am Meer. Leon baut sich mit der Surfschule eine neue Zukunft auf, an der schönen Ostsee! Drehen, wo andere Urlaub machen - das gefällt mir.

Ergänzend fügt Produzentin Annette Herre von UFA Serial Drama hinzu: Als langjährige Zuschauerin von 'GZSZ' habe ich mir oft gewünscht zu sehen, wo meine geliebte Serienfigur hingeht. Mit unserem Spin-off 'Leon - Glaub nicht alles, was du siehst' machen wir diesen Wunsch wahr: wir erleben mit Leon Moreno seinen Neustart an der wunderschönen Ostsee. Der wird überraschend, sehr spannend und vor allem hochemotional - das kann ich versprechen!

"Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" ist eine Produktion der UFA Serial Drama für RTL und TVNOW und stellt die inzwischen dritte "GZSZ"-Ablegerserie nach "Sunny - Wer bist Du wirklich?" und dem kommenden Spin-Off "Nihat - Alles auf Anfang" mit Timur Ülker dar, das am 15. September auf TVNOW und am 22. September bei RTL Premiere feiert. Produziert wird "Leon" von Annette Herre, Claudia Danne und Christiane Ghosh. Regie führt Klaus Knoesel.

08.09.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Bernd Jaworek


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Daniel Fehlow pausiert bei "GZSZ" und bekommt eigene Serie
TV Wunschliste 08.09.21 11:29 159 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.