tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Mitternachtsspitzen
geschrieben von: kleinbibo, 07.09.21 13:26
Ich bin letzten Samstag irgendwie in die Mitternachtsspitzen hineingeraten, obwohl ich sie eigentlich gar nicht mehr gucken wollte. Und da muss ich doch mal fragen, ob die noch jemand guckt. Also wie sieht es da mit euch aus?

Ich habe nämlich nicht bis zum Ende der Sendung durchgehalten, Christoph Sieber hat einfallslose Gags miserabel vorgetragen und findet übrigens auch noch Tabaluga doof. Unter den Gästen gab es die Variante Gags OK, aber schlecht vorgetragen und umgekehrt. Irgendeine Sarah Bosetti wollte sogar diesen Gender-Quatsch als große kulturelle Leistung verkaufen.

Also wenn nicht Liza Feller dabei gewesen wäre, ... . Mir kommt es so vor, als würde sie in letzter Zeit beeindruckende Fortschritte machen und ich verstehe gar nicht, wieso sie nicht gleich die ganze Sendung übernimmt. Was sagt ihr eigentlich zu Liza?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mitternachtsspitzen
kleinbibo 07.09.21 13:26 296 
  Re: Mitternachtsspitzen
kleinbibo 08.09.21 15:28 109 
  Re: Mitternachtsspitzen
Wilkie 13.09.21 10:48 70 
  Re: Mitternachtsspitzen
kleinbibo 14.09.21 12:39 58 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.