tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
LH 101
geschrieben von: kleinbibo, 07.09.21 13:26
Nein, kein Lufthansa-Flug, wie kommt ihr den da drauf?! Es geht um die Löwenhöhle, 10. Staffel, 1. Sendung.

Also habt ihr die Löwen mit der Flöte musizieren gesehen? Falls nicht, habt ihr nicht viel verpasst, außer das Judith Williams einen Blumenstrauß bekommen hat. Ansonsten war es fast wie immer, Nils Glagau nörgelt einem die Ohren voll, es gab Kandidaten mit vollkommen überzogenen Bewertungen und bei irgendwas haben die Löwen auch mal zugeschlagen. Es kam mir diesmal aber alles sehr in die Länge gezogen vor. Und einmal ging es um Kühlware und ich habe gar kein "...bei Kühlkette bin ich raus ..." gehört. Erst dann ist mir aufgefallen, das Dümmel gar nicht dabei war. Ein "Pitch" ohne ihn, das scheint neu zu sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  LH 101
kleinbibo 07.09.21 13:26 521 
  Re: LH 101
macabros 07.09.21 14:11 165 
  Re: LH 101
Anonymer Teilnehmer 07.09.21 18:54 133 
  Re: LH 101
kleinbibo 08.09.21 15:24 115 
  Re: LH 101
macabros 09.09.21 12:30 157 
  Re: LH 101
kleinbibo 11.09.21 14:21 80 
  Re: LH 102
kleinbibo 14.09.21 12:56 103 
  Re: LH 103
kleinbibo 21.09.21 13:42 69 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.