tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Last Night of the Proms" nun bei 3sat statt im NDR?!
geschrieben von: Helmprobst, 05.09.21 16:07
In meiner Erinnerung hat der NDR immer Anfang September die "Last Night of the Proms" aus London live übertragen.

In diesem Jahr nun zeigt er am Samstag lieber 2 alte Tatorte, 3sat überträgt aber.

Gibt es einen Grund, warum man in Hamburg auf diese Tradition verzichtet und stattdessen lieber sein übliches 08/15-Programm fährt? (Quote lasse ich nicht gelten, ein Klassikkonzert fällt ja wohl eindeutig unter den Kulturauftrag).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Last Night of the Proms" nun bei 3sat statt im NDR?!
Helmprobst 05.09.21 16:07 297 
  Re: "Last Night of the Proms" nun bei 3sat statt im NDR?!
kleinbibo 14.09.21 13:00 77 
  Re: "Last Night of the Proms" nun bei 3sat statt im NDR?!
Fall Guy 15.09.21 01:50 78 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.