tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "The Drag and Us": Zwischen oh je und wirklich peinlich
geschrieben von: Helmprobst, 31.08.21 18:13
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Konzept und Umsetzung wären durchaus
> nachvollziehbar, wenn wir nicht das Jahr 2021
> schreiben würden, sondern, sagen wir, 1996.

Eigentlich hat mich die Serie nicht interessiert, als sie neu angekündigt wurde, da zdf_neo-Eigenproduktionen und zdf_neo-Lizenzserien üblicherweise nicht (mehr) meinen Geschmack treffen. Die Kritik hier hat mich jetzt aber doch neugierig gemacht, so dass ich heute Abend mal reinschauen werde. Danke für den Hinweis!

Ohne bereits etwas von der Serie gesehen zu haben: vielleicht will zdf_neo hier eine bestimmte Zuschauergruppe ansprechen, die in den 90ern "Lukas" oder "Is was, Trainer?" gesehen hat? Unabhängig von der Qualität des Ergebnisses: schön, dass beim Sender endlich jemand festgestellt hat, dass es nicht nur Krimi-Formate gibt!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Drag and Us": Zwischen oh je und wirklich peinlich
TV Wunschliste 31.08.21 12:12 406 
  Re: "The Drag and Us": Zwischen oh je und wirklich peinlich
Sveta 31.08.21 17:12 252 
  Re: "The Drag and Us": Zwischen oh je und wirklich peinlich
Helmprobst 31.08.21 18:13 282 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.