tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) "You - Du wirst mich lieben": Starttermin für dritte Staffel verkündet
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.08.21 17:18
Netflix hat seinen Serienhit "You - Du wirst mich lieben" mit Penn Badgley ("Gossip Girl") bereits frühzeitig mit einer dritten Staffel verlängert. Jetzt enthüllt ein erster kurzer Teaser-Trailer den Starttermin der zehn neuen Folgen: Am 15. Oktober gibt es ein Wiedersehen mit dem genialen wie durchtriebenen Joe Goldberg.

UPDATE: Inzwischen ist ein erster Trailer zur dritten Staffel eingetroffen, der Nachwuchs in der kleinen Familie ankündigt:

Trailer zur dritten Staffel von "You - Du wirst mich lieben"






Der brillante Buchhändler Joe Goldberg (Badgley) zieht zu Beginn der zweiten Staffel von New York nach Los Angeles, um seiner Vergangenheit zu entkommen und unter einer anderen Identität neu anzufangen. Er lernt eine unglaubliche Frau kennen und verliebt er sich erneut: Love Quinn (Victoria Pedretti, "Spuk in Hill House").

Zu Beginn der dritten Staffel gründen die frisch vermählten Joe und Love mit ihrem Neugeborenen ihre eigene kleine Familie. Ihre Beziehung bekommt jedoch eine dramatische Wendung, als Joe Interesse an der neuen Nachbarin Natalie (Michaela McManus, "Awake") findet. Seine Frau verfolgt verbissen ihren Traum von einer perfekten Familie und räumt zur Not jedes Hindernis oder Person aus dem Weg, die sich ihr in den Weg stellt.

In den Hauptrollen sind erneut Penn Badgley, Victoria Pedretti und Saffron Burrows ("Boston Legal") zu sehen. Zu den Neuzugängen der dritten Staffel gehören Shalita Grant ("Battle Creek"), Travis Van Winkle ("Hart of Dixie"), Dylan Arnold ("Nashville") und Tati Gabrielle ("The 100").

"You - Du wirst mich lieben" stammt von Sera Gamble ("Supernatural") und basiert auf einer Romanreihe von Caroline Kepnes. Produziert wird die Dramaserie von Greg Berlanti für Warner Horizon Television, Alloy Entertainment und A&E Studios.

Teaser-Trailer zur dritten Staffel "You - Du wirst mich lieben"






30.08.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "You - Du wirst mich lieben": Starttermin für dritte Staffel verkündet
TV Wunschliste 30.08.21 17:18 319 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.