tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "New Amsterdam": Free-TV-Premieren wechseln schon wieder den Sender
geschrieben von: Paula Tracy, 27.08.21 07:37
Ich war erst skeptisch, bin aber mittlerweile wirklich sehr angetan von der Serie. Das sind mal andere Arzttypen - nicht immer Notärzte und nicht alle jung und schön, hier geht es auch mal um die Psyche und wie sehr man aufgeschmissen ist, wenn man keine oder keine ausreichende Krankenversicherung hat, was in den USA ja häufiger vorkommt.

Ist sicher nicht alles realistisch, was der ärztliche Direktor da durchsetzt, aber genauso einen engagierten Arzt wünscht man sich natürlich. Das Privatleben der Ärzte spielt ebenfalls eine große Rolle, aber eben nicht die größte, wie es bei Greys Anatomy oder - noch schlimmer - bei Private Practice der Fall ist.

Auf TVNow kann man im übrigen drei Staffeln sehen. Ich bin momentan in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel und bin sehr gespannt auf die dritte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "New Amsterdam": Free-TV-Premieren wechseln schon wieder den Sender
TV Wunschliste 26.08.21 14:44 225 
  Re: "New Amsterdam": Free-TV-Premieren wechseln schon wieder den Sender
Helmprobst 26.08.21 18:33 130 
  Re: "New Amsterdam": Free-TV-Premieren wechseln schon wieder den Sender
Paula Tracy 27.08.21 07:37 133 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.