tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "New Amsterdam": Free-TV-Premieren wechseln schon wieder den Sender
geschrieben von: Helmprobst, 26.08.21 18:33
Schön, dass die Serie doch so zeitnah und im Free-TV weitergeht. Kurios, dass wieder der Mittwoch als Sendetag gewählt wurde, an dem sie ja schon bei VOX nie funktioniert hat. Andererseits muss sie diesmal auch nicht parallel zu "Grey's Anatomy" antreten, daher vielleicht doch eine gute Wahl. Und Super RTL hat auch nicht so ein schlechtes Image wie VOX.

Ich verstehe nicht, warum sich die Serie in Deutschland so schwertut. Eine typische Krankenhausserie, aber mit interessanten Charakteren und hohem Feel-Good-Faktor. Absolut empfehlenswert.

Hoffentlich hält Super RTL dann auch durch und bricht nicht nach wenigen Folgen ab. Und falls doch wäre es toll, wenn auch Staffel 3 dann auf DVD rauskommen würde, damit man eine Ausweichmöglichkeit hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "New Amsterdam": Free-TV-Premieren wechseln schon wieder den Sender
TV Wunschliste 26.08.21 14:44 225 
  Re: "New Amsterdam": Free-TV-Premieren wechseln schon wieder den Sender
Helmprobst 26.08.21 18:33 129 
  Re: "New Amsterdam": Free-TV-Premieren wechseln schon wieder den Sender
Paula Tracy 27.08.21 07:37 132 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.