tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Deceived": 13th Street nimmt britisch-irische Thrillerserie ins Programm
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.08.21 18:06
Der Pay-TV-Sender 13th Street nimmt die düstere Thrillerserie "The Deceived - Das geheime Verbrechen" ins Programm. Die vierteilige, britisch-irische Miniserie mit Emmett J. Scanlan ("Gangs of London", "Peaky Blinders") und Emily Reid ("Belgravia") in den Hauptrollen, geht am Sonntag, den 24. Oktober ab 20.13 Uhr an den Start. Gezeigt werden sämtliche Folgen am Stück in deutscher Erstausstrahlung. Im Anschluss steht die Miniserie über Sky Ticket auf Abruf zur Verfügung.

Die junge Studentin Ophelia (Reid) verliebt sich an der Universität von Cambridge in ihren charismatischen Dozenten Michael Callaghan (Scanlan). Der ist jedoch mit der erfolgreichen Autorin Roisin Mulvery verheiratet, was den Ehemann Michael nicht davon abhält, eine leidenschaftliche Affäre mit Ophelia anzufangen. Dann verschwindet Michael spurlos und Ophelia findet ihn schließlich in seiner Heimatstadt in Nordirland. Dort erfährt sie, dass seine Frau bei einem Brand ums Leben kam. Der tragische Unfall passierte an dem Abend, als Michael Roisin seine Affäre gestand. Ophelia wird ins düstere Familienanwesen aufgenommen. Dann lernt sie den attraktiven Feuerwehrmann Sean kennen. Als schon bald merkwürdige Dinge vorgehen, lassen die Ereignisse Ophelia an ihrem Verstand zweifeln.

In weiteren Hauptrollen sind Catherine Walker ("Mord auf Shetland"), Eleanor Methven ("Little Women"), Ian McElhinney ("Game of Thrones"), Shelley Conn ("Liar"), Dempsey Bovell ("Patrick Melrose") und Paul Mescal ("Normal People") zu sehen.

"The Deceived" stammt von Lisa McGee ("Derry Girls"), die Regie führt Chloe Thomas ("Harlots - Haus der Huren"). Produziert wird die Serie von Tobias Beer, Imogen O'Sullivan und Charlie Pattinson. Die Thrillerserie feierte im Mai vergangenen Jahres TV-Premiere auf dem britischen Sender Channel 5.
Trailer zu "The Deceived" (englisch)




19.08.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: New Pictures Ltd & all3media international


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Deceived": 13th Street nimmt britisch-irische Thrillerserie ins Programm
TV Wunschliste 19.08.21 18:06 153 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.