tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Aus für "Neues aus Büttenwarder": NDR beendet Serie nach Ausstieg von Peter Heinrich Brix
geschrieben von: Spoonman, 16.08.21 22:06
Nachvollziehbare Entscheidung. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich das freigewordene Budget in neue Folgen von "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres" investieren. Aber ich fürchte, das wird ein Wunschtraum bleiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Aus für "Neues aus Büttenwarder": NDR beendet Serie nach Ausstieg von Peter Heinrich …
TV Wunschliste 16.08.21 18:09 598 
  Re: Aus für "Neues aus Büttenwarder": NDR beendet Serie nach Ausstieg von Peter …
Sveta 16.08.21 19:06 320 
  Re: Aus für "Neues aus Büttenwarder": NDR beendet Serie nach Ausstieg von Peter …
Ralfi 16.08.21 19:59 315 
  Re: Aus für "Neues aus Büttenwarder": NDR beendet Serie nach Ausstieg von Peter …
Red Cloud 16.08.21 21:57 305 
  Re: Aus für "Neues aus Büttenwarder": NDR beendet Serie nach Ausstieg von Peter …
Spoonman 16.08.21 22:06 301 
  Re: Aus für "Neues aus Büttenwarder": NDR beendet Serie nach Ausstieg von Peter …
Kaschi 17.08.21 02:25 322 
  Re: Aus für "Neues aus Büttenwarder": NDR beendet Serie nach Ausstieg von Peter …
Kaschi 18.08.21 23:37 267 
  Re: Aus für "Neues aus Büttenwarder": NDR beendet Serie nach Ausstieg von Peter …
WilliWinzig 18.08.21 12:04 229 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.