tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Der Deutsche Comedypreis": Zuschauer können auch über Nominierungen abstimmen
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.08.21 11:45
Sat.1 nimmt sich das Superwahljahr 2021 zu Herzen und dehnt dieses für die Zuschauer auf den Deutschen Comedypreis aus. Nicht nur über die Preisvergabe selbst darf, wie in den vergangenen Jahren bereits, abgestimmt werden. Erstmals können Comedy-Fans auch die Nominierungen mitbestimmen. Bereits am morgigen 13. August beginnt demnach die Nominierungsphase für die Auszeichnung, bei der User bereits jetzt votieren können.

So geht am Freitag auf www.deutscher-comedypreis.de eine Auswahl an Comedians und Comediennes, Comedy- und Satireshows, Comedyfiction und Podcasts online. Auch eigene Vorschläge können in jeder der Kategorien eingereicht werden. Unter all diesen Vorschlägen werden außerdem einmal zwei Tickets für die Preisverleihung am 1. Oktober 2021 verlost, Hotel-Übernachtung inklusive.

Nach Abschluss der Nominierungsphase können Comedy-Fans dann ab dem 17. September online in allen Kategorien für die Nominierten abstimmen und so entscheiden, wer die Trophäe mit nach Hause nehmen darf. Noch bis kurz vor der Verleihung, am 1. Oktober um 18.00 Uhr, darf online gevotet werden. Per SMS und Telefonabstimmung geht die Qual der Wahl dann aber auch noch während des Live-Events weiter.

Das Cologne Comedy Festival, Produzent der Veranstaltung, verleiht in diesem Jahr außerdem wieder einen Ehrenpreis. Produziert wird die Gala von Stefan Raabs Brainpool TV GmbH im Auftrag von Sat.1. Dort und bei Joyn wird der Deutsche Comedypreis am 1. Oktober um 20.15 Uhr live ausgestrahlt.

12.08.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Sat.1


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Deutsche Comedypreis": Zuschauer können auch über Nominierungen abstimmen
TV Wunschliste 12.08.21 11:45 236 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.