tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast": Serienstart im Oktober
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.08.21 11:11
Prime Video hat den Starttermin für die neue Thriller-Serie "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast"(OT: "I Know What You Did Last Summer") verkündet: Der Achtteiler startet am 15. Oktober. Dabei werden weltweit gleich die ersten vier Episoden veröffentlicht. Die verbleibenden Episoden folgen im Wochenrythmus.

UPDATE: Trailer zu "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast"


BISHER: Wie der bekannte Film "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" (1997) basiert auch die Serie auf einer 1973 veröffentlichten Romanvorlage von Lois Duncan.

In der Nacht, nachdem eine Gruppe von Teenagern ihren Schulabschluss gefeiert hat, unterläuft ihnen ein tödlicher Autounfall. Die Jugendlichen beschließen, den Unfall zu vertuschen. Doch genau ein Jahr später beginnt ein Mörder, sie wegen des vertuschten Todesfalls zu verfolgt.

Um ihre eigene Haut zu retten, suchen die Jugendlichen nach dem Mörder - und entdecken dabei jede Menge dunkler Geheimnisse, die die Bewohner ihrer Stadt verbergen. Und auch die einzelnen Jugendlichen haben noch Geheimnisse, von denen ihre Schicksalsgenossen nichts wissen. Während die Entdeckung des Geheimnisses des rachsüchtigen Mörders das Leben der Jugendlichen retten soll, bringt so manch "nebenbei" enthülltes Geheimnis neue tödliche Gefahren...

Zum Cast der Serie gehören: Madison Iseman, Bill Heck, Brianne Tju, Ezekiel Goodman, Ashley Moore, Sebastian Amoruso, Fiona Rene, Cassie Beck und Brooke Bloom.

Die Serie "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast" wird von Amazon Studios und Sony Pictures Television hergestellt. Sarah Goodman hat das Drehbuch verfasst und produziert zusammen mit Neal H. Moritz und Pavun Shetty, Erik Feig, Peter Guber, James Wan von Original Film sowie Michael Clear und Rob Hackett, Craig William Macneill und Shay Hatten von Atomic Monster.



[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast": Serienstart im Oktober
TV Wunschliste 12.08.21 11:11 318 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.