tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"LOL: Last One Laughing" geht im Oktober in zweite Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.08.21 10:34
Prime Video hat den Starttermin zur Fortsetzung seines Überraschungshits "LOL: Last One Laughing" verkündet: Die neue Staffel wird ab dem 1. Oktober 2021 veröffentlicht. Wie schon die Auftaktstaffel umfasst die zweite Auflage wieder sechs Folgen.

Mit der ersten Auflage der deutschsprachigen Ausgabe vom Prime-Video-Franchise "LOL", das in diversen Nationen und Sprachen existiert, war dem Streaminganbieter ein Format gelungen, das Fans und Kritiker gleichermaßen überzeugen konnte. Nach Amazon-Aussage wurde es im unmittelbaren Anschluss an die Veröffentlichung der Auftaktstaffel im April dieses Jahres der am meisten gesehene Titel aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland. Kein Wunder, dass zügig eine Fortsetzung auf den Weg gebracht wurde.

Gastgeber und Spielleiter ist erneut Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor Michael "Bully" Herbig. Abermals mit dabei sind drei "Wiederholungstäter" aus der ersten Staffel: Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer. Neu im Spiel um den letzten Lachenden ist eine illustre Mischung aus der deutschen Comedyszene: Bastian Pastewka, Klaas Heufer-Umlauf, Annette Frier, Martina Hill, Tommi Schmitt, Larissa Rieß und Tahnee Schaffarczyk.

In "LOL" ist die ungewohnte Aufgabe für die zehn Komikerinnen und Komiker: Sie versuchen, ihre Kollegen zum Lachen zu bringen, dürfen dabei aber selbst keine Miene verziehen. Ob Stand-up-Comedy, Charakterkomik oder Improvisation - mit vollem Körpereinsatz geben sie alles, um am Ende als Sieger der "Last One Laughing" zu sein und ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro für einen guten Zweck zu gewinnen.
Der Cast der zweiten Staffel von "LOL: Last One Laughing" versucht sich ab 1. Oktober, das Lachen zu verkneifen Prime Video


12.08.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Amazon.de/Prime Video


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "LOL: Last One Laughing" geht im Oktober in zweite Staffel
TV Wunschliste 12.08.21 10:34 263 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.