tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.08.21 08:43
Bereits im Frühjahr 2018 hatte ProSieben mit der Ausstrahlung der US-amerikanische Sitcom "The Great Indoors" begonnen, in der Joel McHale und Stephen Fry Hauptrollen spielen. Doch weit kam man dabei nicht: Nach zehn Folgen war vorläufig Schluss. Aktuell wiederholt ProSieben diese Folgen im Nachtprogramm. In der Nacht vom 30. auf den 31. August gibt es dann die ersten neuen Folgen.

"The Great Indoors" wird auf ProSieben nämlich immer spät in der Nacht zwischen 3.00 und 4.00 Uhr gezeigt. Dabei laufen die Episoden immer in der Nacht von Montag auf Dienstag zum ersten Mal, eine weitere Ausstrahlung gibt es nachts zwischen Mittwoch und Donnerstag.

Der Titel der 2016 und 2017 bei CBS mit 22 Folgen gelaufenen Sitcom bezieht sich auf den Begriff the great outdoors, der im Zusammenhang mit Campingtrips verwendet wird. In der Serie sieht sich der für ein Outdoor-Magazin um die Welt reisende Reporter und Survival-Spezialist Jack Gordon (McHale) gezwungen, an einem neuen Arbeitsplatz tätig zu werden: in den Redaktionsräumen, also indoors. Dort muss er vornehmlich mit einer Riege an jungen, ausschließlich in der Großstadt aufgewachsenen Kollegen zurechtkommen. Die haben zwar Ahnung von der Gestaltung eines Onlinemagazins und Social Media, aber nicht die geringste vom Gegenstand ihres Magazins.

Stephen Fry ("Bones") porträtiert Jacks Mentor, den mehrfach geschiedenen Magazin-Besitzer Roland. Dessen Tochter aus erster Ehe, Brooke (Susannah Fielding), kommt in Sachen Lebenslust durchaus dem Vater nach, leitet die Redaktion seines Magazins mit viel Fachverstand - und hat eine romantische Vorgeschichte mit Jack. Mittlerweile ist sie aber mit einem eher komischen Kauz verlobt. Chris Williams schließlich ist als Bar-Besitzer Eddie zu sehen, Jacks frisch geschiedener alter Freund, bei dem sich der eigentlich nomadisch lebende Weltenwanderer nun einquartiert.

Christopher Mintz-Plasse, Shaun Brown und Christine Ko spielen die jungen Redaktionsmitglieder Clark, Emma und Mason.

Mit der Starpower des aus "Community" bekannten McHale und des Briten Fry (eine Comedy-Legende, in den USA etwa auch bekannt als Leser der Audiobücher zu "Harry Potter") hoffte der US-Sender CBS (Heimat auch von "The Big Bang Theory"), den Stoff für einen Serienerfolg beisammen zu haben. Allerdings überlebte die Serie nur für eine Staffel.

12.08.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
TV Wunschliste 12.08.21 08:43 395 
  Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
Helmprobst 30.08.21 13:25 159 
  Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
Helmprobst 03.10.21 15:39 141 
  Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
Helmprobst 03.01.22 13:36 103 
  Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
Helmprobst 04.03.22 09:23 46 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.