tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Wer stiehlt mir die Show?": Palina Rojinski kommt für Finale an Bord
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.08.21 10:57
Verletzt und trotzdem hart gekämpft hat am Dienstag Moderatorin Shirin David: Sie hatte sich bereits laut Senderangaben bei den Proben zur ihrer in der Vorwoche erkämpften Ausgabe von "Wer stiehlt mir die Show?" den Knöchel gebrochen und kann daher in der nächsten Woche nicht dabei sein. Für sie kommt erfahrener Ersatz an Bord: Palina Rojinski.

Die gehörte schon in der Auftaktstaffel zum Rateteam und wird nun beim Finale der zweiten Staffel neben Bastian Pastewka, Tedros Teclebrhan und Wildcard-Kandidatin Stefanie am Ratepult stehen. In der gestrigen Ausgabe von #WSMDS hatte sich Joko Winterscheidt den Moderatoren-Job zurückgestohlen.

In dem am kommenden Dienstag anstehenden Staffelfinale winkt dem Gewinner neben dem Recht, mit dem Sieg zu prahlen, der Platz auf dem Cover der neuen Ausgabe vom Witzigen Rätsel-Karussel, einer extra aufgelegten Rätselzeitschrift zur "Wer stiehlt mir die Show?" vom Freizeit Media Verlag. Diese Ausgabe wird dann ab Mittwoch, 18. August 2021 in Deutschland, Österreich und der Schweiz im regulären Zeitungs- und Zeitschriftenhandel vertrieben.

11.08.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Claudius Pflug


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wer stiehlt mir die Show?": Palina Rojinski kommt für Finale an Bord
TV Wunschliste 11.08.21 10:57 258 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.