tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Rote Rosen": Marianne Rosenberg und Doppelhochzeit im Staffelfinale
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.08.21 16:10
Die 18. Staffel von "Rote Rosen" steuert mit großen Schritten auf ihr Finale zu. Die Zuschauer der beliebten ARD-Telenovela erwartet als Schlusspunkt ein doppeltes Happy End: Nach einigen Startschwierigkeiten des historischen Hochzeitsbusses feiern Mona (Jana Hora-Goosmann) und Tatjana (Judith Sehrbrock) ausgelassen auf Gut Flickenschild ihre Doppelhochzeit - Mona mit Jens (Martin Luding) und Tatjana mit Paul (Leander Lichti). Die größte Überraschung steht ihnen jedoch noch bevor: Keine Geringere als Schlagerlegende Marianne Rosenberg ist der musikalische Stargast des Abends.

Mona und Tatjana wurden beide vom gleichen Mann in seinem Doppelleben betrogen. Doch sie haben ihr eigenes Glück gefunden und aus Mona und Tatjana sind Freundinnen geworden. Als Mona davon erfährt, dass ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und Marianne Rosenberg auf dem Hochzeitsfest auftritt (in Folge 3434, voraussichtlich Mitte Oktober zu sehen), ist sie völlig überwältigt. Der Text des Songs "Im Namen der Liebe" trifft Monas Lebensmotto ganz genau: Unser Traum ist kein Traum, im Namen der Liebe. Wir sind wir, wir sind hier, wir sind nicht allein.

Die doppelte Traumhochzeit bildet einen fließenden Übergang in die nächste "Rote Rosen"-Staffel. Während beide Paare in ihre neue Heimat Bremen abreisen, kämpft die neue Hauptfigur Katrin Zeese (Nicole Ernst) im Lüneburger Krankenhaus um ihre Zukunft. Als ihr geliebtes Haus abgebrannt ist, fiel sie durch eine schwere Rauchvergiftung in ein siebenjähriges Koma. Als sie erwacht, ist nichts mehr wie vorher: Ihr Mann Florian (Stefan Plepp) hatte die Hoffnung aufgegeben und Katrins beste Freundin Anke (Anne Brendler) geheiratet - sehr zur Verzweiflung von Tochter Mia (Leonie Beuthner). Lediglich Physiotherapeut Leo (Daniel Hartwig) steht bedingungslos zu Katrin. Doch darf er seine Gefühle für die neue Patientin zulassen? Katrin muss sich eingestehen, dass nichts mehr in ihrem Leben so sein kann, wie es einmal war. Auf sie wartet ein neues, aufregendes Leben und auch eine neue Liebe...

Nicole Ernst steht als Katrin Zeese für 180 weitere Folgen der Telenovela im Mittelpunkt der Geschichte. "Rote Rosen" ist eine Produktion der Studio Hamburg Serienwerft (Produzent: Jan Diepers) im Auftrag der ARD für Das Erste.

09.08.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/Nicole Manthey


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Rote Rosen": Marianne Rosenberg und Doppelhochzeit im Staffelfinale
TV Wunschliste 09.08.21 16:10 261 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.