tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "neXt": ProSieben verschiebt Serie nach Quoten-Flop
geschrieben von: Sveta, 05.08.21 15:00
Ich verstehe Pro7 nicht. Warum werden neben TBBT immer wieder andere Sendungen gezeigt? Das stört doch nur, zumal sie ohnehin in Rekordzeit entweder abgesetzt oder in die Nacht verlegt werden. Einfach nur TBBT senden und alle paar Wochen mal etwas von Joko und/oder Klaas - dann läuft das schon:

"Die Geschäftszahlen von ProSiebenSat.1 fielen im zweiten Quartal so positiv aus, dass der Konzern sie vorab vor zweieinhalb Wochen schon einmal auf Basis vorläufiger, noch nicht geprüfter Werte bejubelte. Nun liegt die Quartalsbilanz vor und bestätigt diese Werte. Demnach stieg der Umsatz in den Monaten April bis Juni auf 1,048 Milliarden Euro und erreichte damit nach Firmenangaben einen neuen Rekord." [www.dwdl.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "neXt": ProSieben verschiebt Serie nach Quoten-Flop
TV Wunschliste 05.08.21 08:07 410 
  Re: "neXt": ProSieben verschiebt Serie nach Quoten-Flop
Helmprobst 05.08.21 12:56 251 
  Re: "neXt": ProSieben verschiebt Serie nach Quoten-Flop
Sveta 05.08.21 15:00 225 
  Re: "neXt": ProSieben verschiebt Serie nach Quoten-Flop
Fienchen 06.08.21 14:01 175 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.