tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"So klingt Deutschland": Kavka, Lück, Varell, Pocher und Co. besprechen die 50 beliebtesten Music-Acts
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.08.21 14:10
Am Samstag, 28. August steht das Abendprogramm bei VOX ganz im Zeichen der Musik aus heimischen Gefilden. In "So klingt Deutschland" sollen die 50 beliebtesten deutschen Music-Acts basierend auf einer repräsentativen Umfrage ermittelt werden. Hierfür nimmt sich der Sender ausgiebig Zeit und präsentiert das Ergebnis im Rahmen einer neuen großen "VOX Dokumentation" von 20.15 Uhr bis 0.55 Uhr.

Die Musiklandschaft wurde in den vergangenen Jahrzehnten nachhaltig von vielen deutschen und deutschsprachigen Sängerinnen, Sängern und Bands geprägt. Doch wer sind diese Künstler, die Deutschland gerne hört und mag? Dieser Frage geht "So klingt Deutschland - Die 50 beliebtesten Music-Acts" nach. Durch eine repräsentative Forsa-Umfrage wurden die 50 erfolgreichsten deutschsprachigen Musik-Acts der letzten 50 Jahre ermittelt. Quer durch verschiedene musikalische Genres - von Deutsch-Pop über Schlager, Rap, NDW bis Rock - sind die unterschiedlichsten Richtungen im Ranking vertreten. Doch wer landet am Ende auf Platz 1? Um kurz vor 1 Uhr nachts werden es die Zuschauer erfahren.

Für die Dokumentation hat VOX prominentes Fachpersonal verpflichtet, das Einschätzungen und Hintergrundinformationen zum Besten gibt. Als Kommentatoren fungieren die ehemaligen MTV-Moderatoren Markus Kavka und Anastasia Zampounidis, der Comedian und frühere "Formel Eins"-Moderator Ingolf Lück, Schlagersängerin und Moderatorin Isabel Varell, DJane und Comedienne Larissa Rieß, der ehemalige VIVA-Moderator Jan Köppen sowie Entertainer Oliver Pocher, der ebenfalls beim Musiksender VIVA seine Karriere startete und gemeinsam mit seiner Ehefrau Amira bei der Dokumentation mitwirkt.

04.08.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "So klingt Deutschland": Kavka, Lück, Varell, Pocher und Co. besprechen die 50 …
TV Wunschliste 04.08.21 14:10 262 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.