tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neuer Sender Schlagerparadies.TV geht an den Start
geschrieben von: Sveta, 03.08.21 18:12
Nicht zu vergessen auch das neue Berg-TV:
"Neuer Pay-TV-Sender für Berg-Fans startet im September"

Das Medienunternehmen High View startet im September einen neuen Pay-TV-Kanal, Zielgruppe sind Bergbegeisterte. Ein anderer Sender muss dafür aber weichen.
Im Senderportfolio von High View kommt es demnächst zu weiteren Veränderungen. Erst im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen Schlager Deluxe gestartet, zum Jahreswechsel wurde zudem der Musiksender RCK.TV eingestellt. Neben den Musiksendern, an deren Spitze Deluxe Music steht, betreibt man mit Xplore und doxx (früher: Planet) aber auch schon seit einiger Zeit zwei Dokusender. Doch die Tage von doxx sind gezählt. Wie das Medienunternehmen bestätigt hat, wird der Sender im September zugunsten eines neuen Angebots eingestellt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neuer Sender Schlagerparadies.TV geht an den Start
TV Wunschliste 03.08.21 16:31 388 
  Re: Neuer Sender Schlagerparadies.TV geht an den Start
Helmprobst 03.08.21 17:57 181 
  Re: Neuer Sender Schlagerparadies.TV geht an den Start
Sveta 03.08.21 18:12 176 
  Re: Neuer Sender Schlagerparadies.TV geht an den Start
Chrissi50 03.08.21 21:02 185 
  Re: Neuer Sender Schlagerparadies.TV geht an den Start
StP 04.08.21 14:11 116 
  Re: Neuer Sender Schlagerparadies.TV geht an den Start
Chrissi50 05.08.21 07:23 95 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.