tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Gefragt - Gejagt" weist "5 gegen Jauch" in die Schranken
geschrieben von: Helmprobst, 03.08.21 15:06
kleinbibo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Lisa Feller fand ich beeindruckend und Jürgen von
> der Lippe war auch nicht schlecht.

Stimmt, waren absolut super. Aber auch Faisal Kawusi fand ich klasse: 0 richtige Antworten in der Schnellraterunde - wirkte fast wie eine Wette mit Luke Mockridge. Er hat sich aber unterhaltsam in Szene gesetzt dabei, hat die Show doch ziemlich aufgelockert. Und immerhin: in jeder Runde waren meist ca. 2 Prominente im Team, die ich auch tatsächlich kannte. Nicht immer der Fall in Shows.

Aber ich habe
> es nur im Schnelldurchlauf gesehen, wer hält das
> eigentlich 3 h lang durch. Oder wird am
> Samstagabend viel gebügelt oder der Heimtrainer
> benutzt, so dass man dafür eine geeignete Sendung
> zum Zuschauen benötigt?

Stimmt auch, es war hart zum Durchhalten. Denn es waren ja quasi 4 Einzelfolgen hintereinander geschnitten ohne Pause (Music-Act oder ähnliches). Zum Vergleich: eine reguläre nur 45-minütige Folge hat ja immerhin eine kurze Werbepause. Habe aber keine Nebentätigkeit ausgeführt, vielleicht ist dies das Geheimnis wie man XXL-Shows besser verkraftet?! Zwei zweistündige Folgen wären mir aber dennoch deutlich lieber.

Die wahren Stars des Abends waren aber wieder die Jäger (v.a. in der letzten Runde) und Bommes gefiel mir gut durch seine zurückhaltende und unaufgeregte Art bei der Moderation.

Man muss aber ehrlicherweise auch sagen: die Gesamtquote des Prime Time Specials liegt hier dennoch deutlich hinter den Werten die sonst sogar reguläre Vorabendfolgen von "Wer weiss denn sowas?" einfahren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Gefragt - Gejagt" weist "5 gegen Jauch" in die Schranken
TV Wunschliste 01.08.21 09:46 261 
  Re: Quoten: "Gefragt - Gejagt" weist "5 gegen Jauch" in die Schranken
kleinbibo 03.08.21 11:53 111 
  Re: Quoten: "Gefragt - Gejagt" weist "5 gegen Jauch" in die Schranken
Helmprobst 03.08.21 15:06 117 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.