tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Doctor Who": Jodie Whittaker und Chris Chibnall gehen
geschrieben von: invwar, 02.08.21 10:15
Theoretisch kann man mit jeder Folge, wo ein neuer Doktor anfängt, einsteigen. Persönlich fand ich die ersten Staffeln am besten. Das wären dann die Abenteuer mit Christopher Eccleston (9. Doktor) und David Tennant (10. Doktor).
David Tennant und Matt Smith (11. Doktor) sind eindeutig die massentauglichsten Doktoren. Mit Matt Smith hat auch das Budget merklich zugenommen, wodurch die Serie nicht mehr so oft den Pappmache-Charme besitzt. Mit Karen Gillan als Amy Pond hat er wohl auch die bekannteste/beliebteste Begleiterin eines Doktors dabei.

Peter Capaldi als 12. Doktor war dann ein ganzes Stück anders, brauchte ne ganze Zeit mich an ihn zu gewöhnen. Aber dafür hat er Jenna Coleman als Clara Oswald als Begleiter, einfach zauberhaft. Als Einstieg aber sicherlich nicht empfehlenswert.
Jodie Whittaker als 13. und eben aktuellste Doktorin habe ich bisher noch nicht angeschaut. Hier wird gerade von Incels (Youtube-Frauen/Genderhasser) gehetzt wie es geht und die Serie scheint wohl echt nochmal ein ganzes Stück mehr die Fans zu entzweien. Ich warte aber aktuell noch auf die Ausstrahlung der Staffel 12 auf One, bevor ich mir ein Urteil bilde. (habe erst letzte Woche die letzte Staffel mit Capaldi geguckt)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Doctor Who": Jodie Whittaker und Chris Chibnall gehen
TV Wunschliste 29.07.21 19:12 367 
  Re: "Doctor Who": Jodie Whittaker und Chris Chibnall gehen
4077hawkeye 01.08.21 10:51 94 
  Re: "Doctor Who": Jodie Whittaker und Chris Chibnall gehen
Mr.Silver 01.08.21 12:06 93 
  Re: "Doctor Who": Jodie Whittaker und Chris Chibnall gehen
DerChris 01.08.21 14:27 96 
  Re: "Doctor Who": Jodie Whittaker und Chris Chibnall gehen
invwar 02.08.21 10:15 80 
  Re: "Doctor Who": Jodie Whittaker und Chris Chibnall gehen
Fienchen 02.08.21 12:16 95 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.