tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Ich und die Anderen": Sky-Miniserie mit Tom Schilling als überambitioniertes Gesamtkunstwerk
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.07.21 17:40
David Schalko gilt seit einigen Jahren als innovativster und furchtlosester Serienmacher Österreichs. Mit seinen bisherigen Miniserien "Braunschlag", "Altes Geld" und "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" testete er wiederholt aus, was im Rahmen des ORF-Fernsehprogramms möglich ist. Deutsche Kritiker bewunderten dabei den Mut des öffentlich-rechtlichen Nachbarsenders, solche ebenso frechen wie stilistisch herausragenden Formate am Hauptabend im ersten Programm zu zeigen. Jetzt hat Schalko seine erste Miniserie für einen Bezahlsender gemacht: Das sechsteilige "Ich und die Anderen" läuft exklusiv bei Sky. Dabei sind die nun anscheinend völlig fehlenden künstlerischen Schranken seiner Arbeit allerdings nicht gut bekommen.

Zum kompletten Review: [www.wunschliste.de]

28.07.2021 - Marcus Kirzynowski/TV Wunschliste
Bild: © [2020] Superfilm/Pertramer/Sky

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ich und die Anderen": Sky-Miniserie mit Tom Schilling als überambitioniertes …
TV Wunschliste 28.07.21 17:40 201 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.