tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Top Dog bei RTL
geschrieben von: Sveta, 26.07.21 18:12
"Top Dog" ist die beste neue Show seit langer Zeit! Mehr durch Zufall bin ich am Freitag in die erste hineingeraten und habe mir spontan die nächtliche Wiederholung angeschaut und natürlich Folge 2 danach am Samstag. Knackige 2 Stunden lang voller Power - ohne nicht enden wollende Spiele oder 136 Quizfragen nacheinander oder irgendwelcher Schnickschnack damit man noch einen Werbebreak mehr unterbringt...

Kurze knappe Vorstellungsvideos, schnelle Spiele, dazu passende alberne Kommentatoren und eine lockere humorvolle Athmosphäre - das habe ich RTL gar nicht mehr zugetraut. Unsere Katzen empfehlen die Show auch! Freitag + Samstag kommen die nächsten Folgen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Sat.1-Spendengala sammelt wenig Zuschauer, aber viel Geld
TV Wunschliste 25.07.21 12:12 449 
  Re: Quoten: Sat.1-Spendengala sammelt wenig Zuschauer, aber viel Geld
Helmprobst 25.07.21 15:52 266 
  Re: Quoten: Sat.1-Spendengala sammelt wenig Zuschauer, aber viel Geld
Spoonman 26.07.21 19:57 218 
  Top Dog bei RTL
Sveta 26.07.21 18:12 264 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.