tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"ZDF-Fernsehgarten" streicht Mallorca-Party am Sonntag
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.07.21 16:56
Die alljährliche Mallorca-Party ist in jeder "ZDF-Fernsehgarten"-Saison ein besonderes Highlight. Eigentlich sollte die diesjährige Ausgabe mit zahlreichen Künstlern aus dem Party- und Mallorca-Kosmos am kommenden Sonntag steigen. Doch vor dem Hintergrund der dramatischen Ereignisse im Zusammenhang mit der Flutkatastrophe erschien den Verantwortlichen ausgelassene Partystimmung unangebracht. Daher wurde in Absprache mit den Gästen beschlossen, den Termin zu verschieben.

Eigentlich sollten am Sonntag unter anderem Mickie Krause, Jürgen Drews, Tim Toupet, Isi Glück und Matthias Distel alias Ikke Hüftgold auf dem Mainzer Lerchenberg auftreten. Dazu kommt es vorerst nicht, es ist aber geplant, die Mallorca-Party noch in der laufenden Saison an einem anderen Termin nachzuholen.
Facebook/ZDF-Fernsehgarten


Völlig auf den "ZDF-Fernsehgarten" verzichten müssen die Zuschauer aber natürlich nicht. Es wird am kommenden Sonntag ab 12 Uhr eine reguläre Ausgabe mit Fokus auf Schlager geben. Übriggeblieben ist aus der ursprünglichen Gästeliste nach aktuellem Stand nur Anna-Maria Zimmermann. Zu Gast sind außerdem Oli.P, Claudia Jung, Vincent Gross, Saskia Leppin, Paulina Wagner, Ricky Reason, Hansi Hinterseer, Bruno Ferrara und Menderes Bağcı. Als weitere Aktionen sind Streetfood mit Alexander Kumptner, Service "Haut" mit Dr. Yael Adler, Bubble-Tea-Rezepte mit Jeanette Marquis, Parcouring und ein Rekord angekündigt.

Die Mallorca-Partys des "ZDF-Fernsehgarten" standen bereits in den vergangenen zwei Jahren unter keinem guten Stern. 2020 waren aufgrund der Corona-Pandemie keine Zuschauer auf dem Gelände zugelassen und 2019 zog während der Live-Sendung ein derart heftiges Gewitter auf, dass Künstler und Zuschauer evakuiert werden mussten. Moderatorin Andrea Kiewel und ihre Gäste zogen kurzerhand in ein "Havarie-Studio" um und veranstalteten dort eine improvisierte Wohnzimmer-Party. Am Ende wurde daraus eine der anarchischsten und denkwürdigsten "ZDF-Fernsehgarten"-Ausgaben überhaupt (TV Wunschliste berichtete).

22.07.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Sascha Baumann


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "ZDF-Fernsehgarten" streicht Mallorca-Party am Sonntag
TV Wunschliste 22.07.21 16:56 667 
  Re: "ZDF-Fernsehgarten" streicht Mallorca-Party am Sonntag
Ralfi 22.07.21 17:55 303 
  Re: "ZDF-Fernsehgarten" streicht Mallorca-Party am Sonntag
Krid H. Erne 22.07.21 19:22 292 
  Re: "ZDF-Fernsehgarten" streicht Mallorca-Party am Sonntag
Ralfi 22.07.21 20:01 311 
  Re: "ZDF-Fernsehgarten" streicht Mallorca-Party am Sonntag
chrisquito 22.07.21 21:08 320 
  Re: "ZDF-Fernsehgarten" streicht Mallorca-Party am Sonntag
kleinbibo 24.07.21 12:43 271 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.