tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"New Amsterdam": TVNOW schiebt Finale der dritten Staffel nach
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.07.21 14:39
Im deutschen Fernsehen lief die Ausstrahlung der US-Serie "New Amsterdam" wegen des mangelnden Quotenerfolgs bei VOX gestockt, doch bei TVNOW wurde das Format kontinuierlich veröffentlicht. Nun hat der Streaminganbieter der Mediengruppe RTL Deutschland verkündet, dass es am 22. Juli mit neuen Episoden weitergeht. Daneben gibt es noch weitere Neuzugänge im TVNOW-Programm.

New Amsterdam



Am 22. Juli wird bei TVNOW die zweite Hälfte der dritten Staffel von "New Amsterdam" veröffentlicht - also die Episoden 8 bis 14. Denn wie zahlreiche andere Serien litt auch das Krankenhausdrama des US-Senders NBC unter den Folgen von COVID-19 und konnte nur eine deutlich verkürzte Staffel abliefern.

Mit dieser Veröffentlichung ist TVNOW dann übrigens genau auf dem aktuellen Ausstrahlungsstand in den USA. Dort war die Serie mit Ryan Eggold als Dr. Max Goodwin zuletzt langfristig um gleich drei Staffeln verlängert worden - die Produktion bis Staffel fünf ist somit noch gesichert.

In Deutschland war "New Amsterdam" bei VOX im Rahmen des Serienabends am Mittwoch gelaufen, dort aber stets in den Quoten durchgefallen. Mittlerweile ist die Serie zur kleinen Schwester VOXup weitergereicht worden. Dort wird sie aktuell wiederholt, ab dem 7. August geht diese Ausstrahlung während der zweiten Staffel in Free-TV-Premieren über (TV Wunschliste berichtete).

Die erste Staffel der Serie ist daneben mittlerweile auch in den Paketangeboten von Prime Video und Netflix verfügbar.

Weitere TVNOW-Highlights



TVNOW hat angekündigt, dass am 13. August die komplette vierte Staffel von "The Good Doctor" in sein Streamingangebot kommt - an dem Tag beginnt die Ausstrahlung der vierten Staffel bei VOX (TV Wunschliste berichtete).

Am 24. Juli gesellt sich zudem ein Großteil der Serie "Vikings" ins Angebot der Kölner: 79. Folgen, also alles vom Serienauftakt bis zum Finale der ersten Hälfte der sechsten Staffel.

Im nonfiktionalen Bereich startet das Dokuformat "Schwesta Ewa - Rapperin. Häftling. Mutter." wie angekündigt am 29. Juli (TV Wunschliste berichtete). Dazu kommen am 26. Juli die dreiteilige, amerikanische Doku-Reihe "Ghislaine Maxwell: Epsteins schockierende Komplizin" sowie am 12. August eine neue Folge von "Obduktion - Echte Fälle mit Tsokos und Liefers". Bei einem im Alter von 75 Jahren in einem Pflegeheim verstorbenen Mann war auf dem Totenschein Herz-Kreislauf-Versagen angegeben - doch bei der Begutachtung im Krematorium kamen daran deutliche Zweifel. Nun soll eine Obduktion klären, warum der Mann gestorben ist - und wie es zu der falschen Angabe kommen konnte.

20.07.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "New Amsterdam": TVNOW schiebt Finale der dritten Staffel nach
TV Wunschliste 20.07.21 14:39 533 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.