tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Netflix-Trailer zu drei neuen Juni-Serien
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.06.19 10:49
Drei neue Juni-Serien haben von Netflix nun offizielle deutsche Trailer erhalten. Bei dem Teendrama "Diebische Elstern" wurde außerdem der genaue Starttermin bestätigt. Jeweils eine Woche später sind dann die Schul-Comedy "Mr. Iglesias" und die französische Cannabis-Comedy "Joint Venture" neu im Streaming-Angebot.

"Diebische Elstern" werden von Netflix am 14. Juni an den Start geschickt. Das Format mit dem Originaltitel "Trinkets" (dt. "Modeschmuck") dreht sich um drei Teenagerinnen, die zwar die gleiche Highschool besuchen, eigentlich aber nichts miteinander zu tun haben: Elodie (Brianna Hildebrand, "Deadpool"), eine traurig wirkende Außenseiterin, die geheimnisvolle Moe (Kiana Madeira; "Sacred Lies") und die nach Perfektion strebende Tabitha (Quintessa Swindell).

Dennoch teilen sie eine Gemeinsamkeit: Sie sind als Ladendiebinnen aufgeflogen. Nachdem eine unverhoffte Freundschaft zwischen den dreien entsteht, stellen sie sich fortan gemeinsam Familienproblemen, Schuldramen und der Herausforderung, dazuzugehören, wenn man eigentlich nur aus allem ausbrechen will.



"Mr. Iglesias" handelt von dem gutmütigen Highschool-Lehrer Gabe, der an seiner Alma Mater unterrichtet. Gabe kümmert sich dabei vor allem um begabte, aber verhaltensauffällige Kinder, die der stellvertretende Rektor (Oscar Nuñez) am liebsten mit bürokratischen Mitteln aussortieren würde. Serienstart auf Netflix ist am 21. Juni.



Im Zentrum der französischen Comedy "Joint Venture" (Originaltitel: "Family Business") steht eine Familie aus Paris. Deren koschere Metzgerei läuft nicht so erfolgreich, wie sie sich das immer erhofft hatten. Zeitgleich durchlebt auch Unternehmer Joseph, der älteste Sohn der Familie, mit seiner App einen bombastischen Misserfolg. Als er aber erfährt, dass Cannabis legalisiert werden soll, beschließt er aus dem Laden seiner Eltern den ersten Coffeeshop Frankreichs zu machen. Das "Joint Venture" beginnt auf Netflix am 28. Juni.



03.06.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Netflix-Trailer zu drei neuen Juni-Serien
TV Wunschliste 03.06.19 10:49 286 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.