tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Wenn die Stille einkehrt": Bewegendes Porträt von Überlebenden eines Terroranschlags
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.07.21 17:39
Inzwischen hat man sich so sehr an Berichte über Terroranschläge gewöhnt, dass sie fast zum medial vermittelten Alltag in westlichen Ländern gehören. Tagelang sind die Zeitungen, Nachrichtensendungen und Online-Portale nach so einem schrecklichen Ereignis voll mit tränenziehenden Einzelheiten über die Opfer, die einfach nur das unfassbare Pech hatten, zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein. Was man eher nie liest, ist aber, wie es den Überlebenden geht, denen, die ihr Leben nicht sinnlos verloren, noch nicht einmal schwer verletzt wurden. Und deren Leben trotzdem nie wieder so sein wird wie vor dem Anschlag. Genau von diesen Menschen erzählt die dänische Miniserie "Wenn die Stille einkehrt".

Zum kompletten Review: [www.wunschliste.de]

15.07.2021 - Marcus Kirzynowski/TV Wunschliste
Bild: Nordisk Film

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wenn die Stille einkehrt": Bewegendes Porträt von Überlebenden eines Terroranschlags
TV Wunschliste 15.07.21 17:39 178 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.