tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Gefragt gejagt, Folge 514
geschrieben von: Zoppo_Trump, 20.07.21 06:20
Na ja, in der heutigen Folge (Montag) hat's ja einer im Finale knapp geschafft, den Jäger (Vulkan) zu schlagen. Aber der gute Mann hatte dafür andere Probleme ... ;-)

Stimme aber zu, dass diese Staffel bislang total öde war. Ich weiß nicht, ob die Kanidaten zu "schlecht" oder die Fragen zu anspruchsvoll sind, aber auch Bommes wirkt ein bisschen lustlos, und das Geplänkel mit den Jägern hat sich auch irgendwie totgelaufen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gefragt gejagt, Folge 514
kleinbibo 15.07.21 13:48 567 
  Re: Gefragt gejagt, Folge 514
Gemi Kolle 15.07.21 23:47 301 
  Re: Gefragt gejagt, Folge 514
derinsider 16.07.21 10:42 196 
  Re: Gefragt gejagt, Folge 514
Spoonman 16.07.21 17:08 205 
  Re: Gefragt gejagt, Folge 514
kleinbibo 17.07.21 13:28 334 
  Re: Gefragt gejagt, Folge 514
J_Doe 19.07.21 17:42 176 
  Re: Gefragt gejagt, Folge 514
Zoppo_Trump 20.07.21 06:20 178 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.