tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Kritik am WDR
geschrieben von: Sveta, 16.07.21 18:09
Ohne Strom kann man keine TV-Sender empfangen, bleiben also nur Akku- oder batteriebetriebene Empfänger. Wie lange Smartphone-Akkus halten wisst ihr selbst, also am Ende bist du mit einem Radio allein, zumindest solange die Sendemasten noch in Betrieb sind. Allerdings hätte ich da auch zuerst WDR 2 eingeschaltet und zumindest Popmusik zur Apokalypse gehabt.

In der Eifel haben sich Feuerwehren mittels alter Funkgeräte verständigt, aber in 20 Jahren wird wohl keiner mehr wissen wie die funktionieren. Dann haben wir auch nur noch E-Autos, die ohnehin nach kurzer Zeit leer sein werden und dieselbetriebene Notstromgeneratoren gibts auch nicht mehr, viel zu schädlich. Aber vielleicht fällt der Menschheit ja noch was ein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (2. Update) Unwetter-Krise: RTL ändert Programm, Kritik an ARD
TV Wunschliste 15.07.21 09:55 471 
  Re: Unwetter-Krise: RTL ändert Donnerstagsprogramm, Kritik an ARD
Helmprobst 15.07.21 11:43 173 
  Kritik am WDR
Spoonman 15.07.21 13:52 175 
  Re: Kritik am WDR
Spoonman 15.07.21 19:56 121 
  Re: Kritik am WDR
Wilkie 15.07.21 20:55 126 
  Re: Kritik am WDR
Spoonman 16.07.21 17:28 73 
  Re: Kritik am WDR
Sveta 16.07.21 18:09 96 
  Re: Kritik am WDR
kleinbibo 17.07.21 14:07 65 
  Re: Unwetter-Krise: RTL ändert Donnerstagsprogramm, Kritik an ARD
hasendasen 15.07.21 19:25 117 
  Unwetter-Krise
pars 15.07.21 15:21 159 
  Re: (2. Update) Unwetter-Krise: RTL ändert Programm, Kritik an ARD
DK 17.07.21 12:40 79 
  Re: (2. Update) Unwetter-Krise: RTL ändert Programm, Kritik an ARD
Wilkie 17.07.21 15:09 73 
  Re: (2. Update) Unwetter-Krise: RTL ändert Programm, Kritik an ARD
Spoonman 17.07.21 16:04 75 
  Re: (2. Update) Unwetter-Krise: RTL ändert Programm, Kritik an ARD
kleinbibo 17.07.21 14:11 67 
  Re: (2. Update) Unwetter-Krise: RTL ändert Programm, Kritik an ARD
Paula Tracy 17.07.21 15:08 75 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.