tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Sturm der Liebe": Neuzugang auf dem Fürstenhof angekündigt
geschrieben von: tomgilles, 06.07.21 21:16
Es gab mal eine auf 50 Episoden angelegte "Kriminovela" namens "Das Geheimnis meines Vaters", die 2006 zu einer unmöglichen Sendezeit im krisengeschüttelten Vorabendprogramm der ARD versenkt wurde, weshalb kaum jemand davon Notiz nahm.

Ein reizvolles Konzept, noch dazu eine interessante Mischung aus Telenovela, Familienserie und Kriminalfilm, das bei besserer Programmierung Potenzial für Nachfolgeformate gehabt hätte. Mit dabei war u.a. auch ein gewisser Sven Waasner, der Co-Bösewicht aus der laufenden Staffel von SdL.

Netflix und andere Streamingdienste beweisen schon heute dass Endlos-Serien keine große Zukunft haben. Wie will man tausende Folgen eines regelrechten "Serienungetüms" zweitverwerten oder alternativ vermarkten, wenn starre Sehgewohnheiten aufgebrochen werden und Senderloyalitäten verloren gehen?

Vielleicht veröffentlicht man die frühen Staffeln von "Sturm der Liebe" mal gekürzt als Zusammenschnitt auf DVD, das Original ist quasi nicht recycelbar.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sturm der Liebe": Neuzugang auf dem Fürstenhof angekündigt
TV Wunschliste 06.07.21 12:54 321 
  Re: "Sturm der Liebe": Neuzugang auf dem Fürstenhof angekündigt
Krid H. Erne 06.07.21 18:09 233 
  Re: "Sturm der Liebe": Neuzugang auf dem Fürstenhof angekündigt
Ralfi 06.07.21 19:37 212 
  Re: "Sturm der Liebe": Neuzugang auf dem Fürstenhof angekündigt
tomgilles 06.07.21 21:16 244 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.