tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ARD-Pläne: Polit-Comedy am Freitag, "Weltspiegel" wechselt auf späten Montagabend
geschrieben von: Helmprobst, 02.07.21 18:00
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Darüber hinaus plane man auch für
> den Freitag vor den "Tagesthemen" ein Doku-Format.

2 Sätze weiter oben hiess es noch, für diesen Sendeplatz plane man eine Comedysendung. Oder geht man schon davon aus, dass diese floppt und man dann nach den 20 Folgen etwas anderes braucht?!

Hoffentlich ist Frau Strobl bewusst, dass die "heute-Show" auch nicht sofort ein Hit war und sich erst nach und nach zum Erfolg entwickelt hat. Ich bin gespannt, wie die neue ARD-Show gestaltet sein wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD-Pläne: Polit-Comedy am Freitag, "Weltspiegel" wechselt auf späten Montagabend
TV Wunschliste 02.07.21 15:14 267 
  Re: ARD-Pläne: Polit-Comedy am Freitag, "Weltspiegel" wechselt auf späten Montagabend
Helmprobst 02.07.21 18:00 181 
  Re: ARD-Pläne: Polit-Comedy am Freitag, "Weltspiegel" wechselt auf späten Montagabend
Glenn_Admin 02.07.21 18:26 223 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.