tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Souls": Neue Mystery-Serie für Sky ist im Kasten
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.06.21 11:59
Die Dreharbeiten zur neuen Sky-Serie der früheren "Lindenstraßen"-Produzentin Hana Geißendörfer sind beendet. Das Mystery-Drama "Souls" umfasst in der ersten Staffel acht Episoden, die nun allesamt im Kasten sind.

"Souls" handelt von den drei Frauen Hanna (Brigitte Hobmeier, "Ein Teil von uns"), Allie (Julia Koschitz, "Unterm Birnbaum") und Linn (Lili Epply, "Ostwind 4 - Aris Ankunft"). Ihr Leben gerät völlig aus den Fugen, als sie auf den 14 Jahre alten Jacob (Aaron Kissiov, "Die wilden Kerle - Die Legende lebt") treffen. Nach einem schweren Autounfall glaubt der, sich an sein früheres Leben als Pilot einer verschollenen Passagiermaschine erinnern zu können. Erzählt der Jugendliche eine faustdicke Lüge, oder ist die Seele des Piloten tatsächlich auf einen anderen Menschen übergegangen?

In weiteren Hauptrollen sind zu sehen: Aleksandar Jovanovic ("Der Kroatien-Krimi") als Sebastian; Selam Tadese ("Schneeflöckchen") als Eddie, Godehard Giese ("Babylon Berlin") als Vincent; Abak Safaei-Rad ("Beziehungsweisen") als Emma; Derya Dilber ("Ein nasser Hund") als Mathilda sowie Laurence Rupp ("Barbaren") als Leo. Entwickelt wurde "Souls" von Alex Eslam, der die Bücher unter anderem mit Lisa van Brakel, Erol Yesilkaya und Senad Halilbasic entwickelt hat.

Die besondere Geschichte von 'Souls', die Alex Eslam zusammen mit seinem Autor:innen-Team entwickelt hat, hat uns von Anfang an in den Bann gezogen und wir sind sehr glücklich, dass die Dreharbeiten nun trotz der aktuellen Umstände erfolgreich beendet werden konnten, so Lucia Vogdt, Executive Producer für Sky, in einem Statement. Es ist eine große Freude zu sehen, mit welcher emotionalen Intensität unser herausragender Cast die Figuren dieser einzigartig erzählten Story unter der Regie von Alex Eslam und Hanna Maria Heidrich zum Leben erweckt.

Produziert wird "Souls" von der Geißendörfer Pictures GmbH im Auftrag von Sky Deutschland für Sky Studios. NBCUniversal Global Distribution kümmert sich um den weltweiten Vertrieb. Gefördert wurde das Projekt vom German Motion Picture Fund (GMPF), dem Medienboard Berlin-Brandenburg (MBB) sowie dem Film- und Fernsehfond Bayern (FFF).

29.06.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Geißendörfer Pictures GmbH/Sky


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Souls": Neue Mystery-Serie für Sky ist im Kasten
TV Wunschliste 29.06.21 11:59 167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.