tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Netflix-Highlights im Juli: "Biohackers", "Virgin River", "Fear Street"-Reihe und "HTSDOF"
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.06.21 15:27
Der Streaming-Primus Netflix hat seine Programm-Neuzugänge für den Juli verkündet. Ganz große Blockbuster-Produktionen fehlen diesmal, aber es sind einige Produktionen aus deutschen Landen dabei.

Am 9. Juli wird die zweite Staffel des Bio-Tech-Thrillers "Biohackers" veröffentlicht, am 27. Juli steht dann auch schon Staffel drei von "How to Sell Drugs Online (Fast)" an. Dazu gesellt sich der Horror-Film "Blood Red Sky" mit Peri Baumeister und Dominic Purcell, der am 23. Juli veröffentlicht wird.

Daneben ist das Programm durchaus auch sommerlich ausgerichtet: Mit den jeweils zweiten Staffeln von "Sky Rojo" und "Outer Banks" gibt es abenteuerliche und actionreiche Serienfortsetzungen in sonnigen Gefilden. Bei der zweiten Staffel von "Finger weg!" geht es mit viel nackter Haut sommerlich-sinnlich zu.

Außerdem hat Netflix noch die dritte Staffel der beliebten Serie "Virgin River" im Juli-Angebot sowie das Serienfinale von "Atypical". Weiterhin veröffentlicht man die Horror-Film-Reihe "Fear Street", bei der sich die Geschichte in drei Filmen vom Jahr 1994 bis zurück nach 1666 zieht. Dazu kommt der Abschlussfilm von Guillermo del Toros Geschichten aus Arcadia, "Trolljäger: Das Erwachen der Titanen", der Auftakt zu "Masters of the Universe: Revelation" sowie die neue Anime-Serie "Resident Evil: Infinite Darkness".

EIGENPRODUKTIONEN

DOKUMENTATIONEN und DOKUTAINMENT-SERIEN

FILM-EIGENPRODUKTIONEN

ANIME

COMEDY-SPECIALS

KINDER- und JUGENDSERIEN



Darüber hinaus hat Netflix die indische Serie "Feels Like Ishq" für den Juli in Aussicht gestellt. Während die in der Pressemeldung noch ohne festen Sendetermin angekündigt ist, heißt es dazu auf netflix.com selbst schon: Start am 23. Juli.
Trailer zu "Trolljäger: Das Erwachen der Titanen"


Trailer zu "Fear Street: 1994" (Teil 1)




28.06.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Netflix-Highlights im Juli: "Biohackers", "Virgin River", "Fear …
TV Wunschliste 28.06.21 15:27 368 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.