tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Checker Can - läuft das noch?
geschrieben von: Kate, 27.06.21 13:10
Bei Tante Wiki steht dazu:

"Während des Studiums begann er ab 2011 als Moderator der Kindersendung Checker Can für den Kindersender KiKA zu arbeiten. 2013 gab er die Sendung ab, um sein Studium zu beenden. Die Sendung wurde von Tobias Krell unter dem Namen Checker Tobi und seit 2018 von Julian Janssen als Checker Julian fortgeführt. Seit 2013 arbeitet Mansuroglu als freier Journalist und Filmemacher für verschiedene öffentlich-rechtliche Redaktionen, unter anderem auch für das Format Y-Kollektiv"

Ich habe Checker Tobi mal privat getroffen. Das ist ein wirklich sehr netter Kerl, der sich viel Zeit für meine kleine Nichte genommen hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Checker Can - läuft das noch?
WesleyC 27.06.21 10:02 229 
  Re: Checker Can - läuft das noch?
Kate 27.06.21 13:10 145 
  Re: Checker Can - läuft das noch?
WesleyC 27.06.21 13:52 158 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.