tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Atlanta Medical": Vierte Staffel vorerst nicht bei ProSieben, sondern bei Joyn
geschrieben von: Helmprobst, 25.06.21 13:21
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Im Sommer und Herbst 2020 strahlte ProSieben die
> zweite und dritte Staffel von "Atlanta Medical"
> aus. Seitdem warten die Fans auf neue Folgen, denn
> die vierte Staffel ging in den Vereinigten Staaten
> im Januar an den Start. Jetzt wurde der Termin
> für die Deutschlandpremiere verkündet - doch
> diese wird überraschenderweise nicht mehr auf
> ProSieben sein. Stattdessen werden alle 14 Folgen
> der neuen Staffel ab dem 8. Juli exklusiv im
> Bezahlbereich des Streamingdienstes Joyn Plus+
> bereitstehen.
>

So überraschend finde ich das nicht, das wird wohl (leider) die Zukunft sein: Im TV begonnene Sendungen gibt es dann als Fortsetzung nur noch online hinter der Bezahlschranke. Dumm nur, wenn man es nicht vorher weiss oder gar nicht mitbekommt.

Das heisst dann wohl auch, dass die Wiederholungen auf sixx nicht weitergehen?! Diese wurden im April sang- und klanglos abgebrochen. Hatte gehofft, die Serie dort weitersehen zu können, nachdem ich auf Pro7 viel verpasst habe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Atlanta Medical": Vierte Staffel vorerst nicht bei ProSieben, sondern bei Joyn
TV Wunschliste 25.06.21 12:45 224 
  Re: "Atlanta Medical": Vierte Staffel vorerst nicht bei ProSieben, sondern bei Joyn
Helmprobst 25.06.21 13:21 185 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.