tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Bestätigt: Sarah Connor und Johannes Oerding neu bei "The Voice of Germany"
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.06.21 11:48
Das große Jury-Umbesetzen geht weiter: Nachdem vorgestern RTL offiziell seine neue "DSDS"-Jury um Florian Silbereisen vorgestellt hat (TV Wunschliste berichtete), bestätigen nun auch ProSieben und Sat.1 zwei neue Namen für "The Voice of Germany", die zuletzt kursierten: Sarah Connor und Johannes Oerding heuern in der kommenden elften Staffel der Castingshow als Coaches an.

Sie ergänzen das Coach-Team um zwei Veteranen, die der Show erhalten bleiben: Mark Forster nimmt bereits zum fünften Mal in Folge bei "The Voice of Germany" Platz, während Nico Santos zum zweiten Mal dabei ist. Nachdem es zur Jubiläumsstaffel sechs Coach-Platze gab, kehrt man nun also wieder zu einem Quartett zurück. Nicht mehr mit dabei sind entsprechend Stefanie Kloß, Samu Haber, Rea Garvey und Yvonne Catterfeld, die 2020 als weitere Coaches fungierten.

ProSieben- und Sat.1-Senderchef Daniel Rosemann: 'The Voice of Germany' geht mit zwei Coach-Premieren in eine neue Dekade. Sarah Connor und Johannes Oerding leben den 'Voice'-Spirit und ich freue mich, dass sie die Show dieses Jahr mit ihrem Musik-Know-How bereichern.

Popsängerin Sarah Connor bringt bereits Castingshow-Erfahrung mit: Von 2010 bis 2012 fungierte sie als Jurorin der VOX-Sendung "X Factor". Seitdem sollen diverse Castingformate mit "wahnwitzigen Millionen-Verträgen" um die Sängerin gebuhlt haben - bislang ohne Erfolg, angeblich aus Zeitmangel. Dies soll sich nun wegen der durch die Corona-Pandemie verschobenen Tournee der Sängerin geändert haben. Sänger Johannes Oerding ist VOX-Zuschauern als Gastgeber der vergangenen Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" bestens bekannt.

Ebenfalls bestätigt ist, dass Lena Gercke und Thore Schölermann weiterhin als Moderationsduo fungieren. Ohne einen genauen Termin zu nennen, teilen ProSieben und Sat.1 mit, dass "The Voice of Germany" - wenig überraschend - wieder im Herbst im Wechsel auf beiden Sendern zu sehen sein wird.

25.06.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSiebenSat.1/André Kowalski


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bestätigt: Sarah Connor und Johannes Oerding neu bei "The Voice of Germany"
TV Wunschliste 25.06.21 11:48 197 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.