tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Watzmann ermittelt": Dritte Staffel bekommt Zuwachs
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.06.21 11:06
Nicht nur acht neue Fälle warten auf das bewährte Krimi-Team von "Watzmann ermittelt". In den neuen Episoden, die aktuell im Berchtesgadener Land und in München entstehen, erhalten die Kommissare Beissl und Paulsen auch ein neues Team-Mitglied: Katharina Leonore Goebel kommt als neue Hauptdarstellerin mit an Bord und schlüpft fortan in die Rolle der Polizistin Sophia Strasser.

Der Mord an einem Blogger hält die Kommissare Beissl (Andreas Giebel) und Paulsen (Peter M. Marton) in der Auftaktfolge "Mata Hari" auf Trab - allerdings so sehr, dass sie prompt den ersten Arbeitstag ihrer neuen Kollegin Sophia Strasser vergessen! Eine Wiedergutmachung muss her, was zum Überreichen von zwei Blumensträußen führt, die doch erstaunlich identisch aussehen.

Schaung ma moi, na seng ma's scho!, so Katharina Leonore Goebel zu ihrer neuen Vorabendrolle. Sophia Strasser ist eine Macherin mit bayerischem Bodensatz. Mit einer so starken und humorvollen Frauenrolle ins Watzmann-Team einsteigen zu dürfen, ist für mich als Schauspielerin ein echtes Geschenk. Goebel war zuvor mit Gastrollen im "Zürich-Krimi" und bei der "Küstenwache" zu sehen.

In Gastrollen sind in der dritten Staffel unter anderem Christine Neubauer und Ben Blaskovic mit dabei. Als Familie Beissl stehen einmal mehr Ines Lutz, Leonie Brill, Kathrin von Steinburg und Barbara Weinzierl vor der Kamera, während das Kommissariat erneut von Nepo Fitz, Sarah Thonig und Genoveva Mayer bevölkert wird.

Die Vorabendserie ist eine Produktion der Lucky Bird Pictures GmbH im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Dort sind aktuell noch einmal die Folgen der ersten Staffel als Wiederholung zu sehen, immer mittwochs um 18.50 Uhr. Ab dem 28. Juli beginnt außerdem der NDR die Ausstrahlung noch einmal von vorne, immer montags bis freitags um 12.20 Uhr.

22.06.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ARD/Lucky Bird Pictures/Vanessa Henning


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Watzmann ermittelt": Dritte Staffel bekommt Zuwachs
TV Wunschliste 22.06.21 11:06 238 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.