tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Kampf der Realitystars": Starttermin für zweite Staffel steht fest
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.06.21 11:41
Als eines der Highlights in der kommenden TV-Saison kündigte RTL Zwei bei den Screenforce Days in der vergangenen Woche die zweite Staffel vom "Kampf der Realitystars" an. Nun steht auch der Starttermin fest: 25 mehr oder weniger bekannte Promis fechten ab dem 14. Juli immer mittwochs um 20.15 Uhr den Titel "Realitystar 2021" und die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro unter sich aus. Mit zehn statt wie im Vorjahr acht Folgen kommt die neue Staffel etwas länger daher.

Das Teilnehmer ist bereits bekannt. Es treten an: Claudia Obert, Narumol, Evil Jared, Gina-Lisa Lohfink, Walther Hoffmann, Andrej Mangold, Loona, Cosimo Citolo, Alessia-Millane Herren, Aminata Sanogo, Frédéric Prinz von Anhalt, Jenefer Riili, Kader Loth, Chris Broy, Julia Jasmin "JJ" Rühle, Laura Morante, Rocco Stark, Luigi "Gigi" Birofio, Silvia Wollny, Mike Heiter, Tim Kühnel, Gino Bormann, Leon Machère, Paul Elvers sowie Xenia Prinzessin von Sachsen.

Erneut residieren die Teilnehmer:innen in einer einsamen Bucht von Thailand - mit Blick auf den Starstrand, Meer und Palmen in der bereits bekannten "Sala". In verschiedenen Spielchen kämpfen sie um Ruhm und Ehre und schmieden untereinander Bündnisse, um unliebsame Konkurrent:innen auszustechen. Jede Woche checken zudem neue Promis ein und dürfen entscheiden, wer die Sala bei der nächsten "Stunde der Wahrheit" wieder verlassen muss.

Als Moderatorin des von Banijay Productions hergestellten Formats fungiert wie schon in Staffel eins Cathy Hummels: Ich freue mich wahnsinnig auf die zweite Staffel 'Kampf der Realitystars'. Wir hatten extrem viel Spaß bei den Dreharbeiten und der Cast ist auch dieses Jahr exquisit, das kann ich versprechen. Die Zuschauer dürfen sich auf packende Stories, actionreiche Spiele und extrem spannende Stunden der Wahrheit freuen.

Die Show war 2020 ein Überraschungserfolg für RTL Zwei und konnte mit durchschnittlich knapp acht Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen den Senderschnitt deutlich übertreffen. Es bleibt abzuwarten, ob dieses Niveau auch mit der zweiten Staffel erreicht werden kann.

21.06.2021 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: RTL Zwei/Karl Vandenhole


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kampf der Realitystars": Starttermin für zweite Staffel steht fest
TV Wunschliste 21.06.21 11:41 154 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.