tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sitzen Hape Kerkeling und Lukas Podolski in der nächsten "Supertalent"-Jury?
geschrieben von: pars, 19.06.21 13:24
Poldi in der Jury?
Never ever! Mittlerweile kriegt er zwar seine Zähne auseinander -ähhh, mmmh, ahhh- aber ihn kann ich mir beim besten Willen nicht in einer Jury vorstellen.
Er hat seine Wurzeln in Köln, und wird vermutlich eine Aufgabe beim effzeh übernehmen, aber Jurymitglied beim Supertalent? Woher hat die Wunschliste diese Info? Doch nicht von der BILD? Hape könnte ich mir vorstellen, aber Poldi? Klares NEIN!


TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> Deutlich spektakulärer wäre die Verpflichtung
> eines Fußball-Weltmeisters: Demnach soll auch
> Lukas Podolski am Jurypult Platz nehmen. Der
> 36-Jährige, der seine aktive Karriere noch nicht
> beendet hat und dem kürzlich von seinem
> türkischen Verein Antalyaspor gekündigt wurde,
> bringt durchaus ein wenig TV-Erfahrung mit, so
> trat er beispielsweise 2015 bei "Schlag den Star"
> auf ProSieben gegen Elton an. Ein längerfristiges
> Engagement war bislang allerdings noch nicht
> dabei. Für "Das Supertalent" müsste er somit
> für geraume Zeit nach Deutschland zurückkehren,
> wobei ihm gleichzeitig Angebote von verschiedenen
> Fußballclubs im Ausland vorliegen sollen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sitzen Hape Kerkeling und Lukas Podolski in der nächsten "Supertalent"-Jury?
TV Wunschliste 19.06.21 12:31 499 
  Re: Sitzen Hape Kerkeling und Lukas Podolski in der nächsten "Supertalent"-Jury?
pars 19.06.21 13:24 362 
  Re: Sitzen Hape Kerkeling und Lukas Podolski in der nächsten "Supertalent"-Jury?
Tupes 19.06.21 13:39 263 
  Re: Sitzen Hape Kerkeling und Lukas Podolski in der nächsten "Supertalent"-Jury?
Kate 19.06.21 20:05 227 
  Re: Sitzen Hape Kerkeling und Lukas Podolski in der nächsten "Supertalent"-Jury?
pars 19.06.21 23:23 244 
  Re: Sitzen Hape Kerkeling und Lukas Podolski in der nächsten "Supertalent"-Jury?
Chrissi50 19.06.21 21:20 243 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.