tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Intelligence": Sky Comedy zeigt nach kurzer Pause auch zweite Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.06.21 10:48
Der britische Sender Sky hat erst vor wenigen Tagen die zweite Staffel seiner Spionage-Comedy "Intelligence" mit "Friends"-Star David Schwimmer an den Start geschickt. Jetzt legt der deutsche Pay-TV-Sender Sky Comedy nach und zeigt die sechs neuen Folgen ab dem 27. Juli immer dienstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen. Beide Staffeln sind auch bei Sky Ticket abrufbar.

David Schwimmer schlüpft erneut in seine Rolle als ziemlich schnöseliger NSA-Fachmann Jerry Bernstein, der zur Zusammenarbeit mit der mit Verbrechensbekämpfung beauftragten Government Communications Headquarters (GCHQ) ins Vereinigte Königreich entsandt wurde. Mit seiner arroganten Art macht er sich bei seinem britischen Kollegen, dem Techniker Joseph Harries (Nick Mohammed), schnell unbeliebt. Zuletzt konnte Jerry mit Unterstützung der GCHQ-Chefin Christine (Sylvestra Le Touzel) seine Abschiebung in die USA in letzter Sekunde verhindern, wo ihn eine Anklage wegen Hochverrats erwartet. Nun steht er in ihrer Schuld.

In der zweiten Staffel erhält der Geheimdienstler Rückenwind, den er unbedingt ausnutzen will: Die Russen haben anscheinend eine Cyberwaffe gekapert - eine, an deren Entwicklung Jerry beteiligt war, weswegen sein einschlägiges Wissen nun Gold wert ist. Und schnell ist Jerry wieder sein altes, überhebliches Selbst.

Zur weiteren Besetzung gehören Jane Stanness, Sylvestra Le Touzel, Gana Bayarsaikhan, Eliot Salt und Oliver Birch.

Die Idee zur Serie "Intelligence" stammt von Nick Mohammed, der zusätzlich zu seiner Funktion als Autor, Showrunner und Produzent auch die Hauptrolle neben David Schwimmer einnimmt. Produziert wird die Comedyserie von Expectation TV und Sky Studios für Sky in Großbritannien.
Trailer zur zweiten Staffel "Intelligence" (englisch)




17.06.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: Sky


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Intelligence": Sky Comedy zeigt nach kurzer Pause auch zweite Staffel
TV Wunschliste 17.06.21 10:48 226 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.