tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Tage, die es nicht gab": Franziska Weisz, Diana Amft, Jasmin Gerat und Franziska Hackl in neuer ARD/ORF-Serie
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.06.21 12:46
Eine neue Koproduktion von ORF und ARD versammelt mit Franziska Weisz, Diana Amft, Jasmin Gerat und Franziska Hackl vier hochkarätige Hauptdarstellerinnen vor der Kamera. Gemeinsam sind sie in der neuen achtteiligen Serie "Tage, die es nicht gab" zu sehen, für die nun die Dreharbeiten begonnen haben.

Das Format dreht sich um Miriam, Doris, Inès und Christiane, die bereits seit ihrer Schulzeit befreundet sind, sich nun aber den Geheimnissen der Vergangenheit stellen müssen. Bei der erfolgreichen Staatsanwältin und dreifachen Mutter Miriam (Franziska Weisz, "Tatort") bringen die Geheimnisse ihre Ehe mit Joachim (Andreas Lust) in Gefahr. Doris (Diana Amft, "Doctor's Diary") leitet erfolgreich eine Spedition, steht aber im Schatten ihrer alles beherrschenden Mutter (Jutta Speidel).

Inès (Jasmin Gerat, "The Team") war lange Jahre in Paris und kehrt nun nach Zollberg zurück. Sie erhofft sich davon auch, dass ihr Sohn endlich von den Drogen loskommt. Schriftstellerin Christiane (Franziska Hackl) erleidet einen furchtbaren Verlust, kann aber auf ihre Freundinnen zählen. In kleinen Schritten findet sie zurück ins Leben, doch kann sie auch ihrem Mann wieder näherkommen? In all das platzen die Ermittlungen von Kommissarin Elfriede Grünberger (Sissy Höfferer, "SOKO Köln"). Gemeinsam mit ihrem Kollegen Leodolter (Tobias Resch) versucht sie einen Mord aufzuklären, der lange Zeit für einen Selbstmord gehalten worden war. Das Vertrauen und der Zusammenhalt der vier Freundinnen wird auf eine harte Probe gestellt.

Entwickelt wurde das Format von Mischa Zickler, der auch für den ORF-Erfolg "Walking on Sunshine" verantwortlich zeichnete. Inszeniert werden die acht Folgen von den Regisseurinnen Anna-Katharina Maier und Mirjam Unger. In weiteren Rollen sind unter anderem Wanja Mues ("Ein Fall für zwei"), Stefan Pohl und "Tatort"-Ermittler Harald Krassnitzer zu sehen.

15.06.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: MDR/MR Film


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Tage, die es nicht gab": Franziska Weisz, Diana Amft, Jasmin Gerat und Franziska Hackl …
TV Wunschliste 15.06.21 12:46 187 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.